Neuer Update-Service für W800i

  • Sorry,
    aber es funzt immer noch nicht, tut mir leid. :(


    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • Ich update gerade :D - vielen Dank mal wavetime
    [edit] Hat geklappt! :) :top: :top: [/edit]



    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • eventuell muss man es eben öfter probieren.
    Ich habe es bestimmt auch 10 x versucht, bevor dann das Update endlich geklappt hat.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Hat geklappt!


    und neue Firmware?
    könnt ihr bescheid sagen wenn es ein neues Firmwareupdate gibt? :confused:
    Danke


    P.S. hab gerade eine Antwort von SE bekommen:
    kann noch lange dauern mit einem neuen Update-Service, da gerade Umstellungen an der Website vorgenommen werden. :rolleyes:


    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • Warum kommen hier denn immer gleich alle auf die Idee es würde alle Nase lang eine neue Firmware geben nur weil eine verbuggte Version des Updateprogramms aktualisiert wurde? :rolleyes:


    Das Geschrei ist schon gross genug und unüberhörbar wenn dann wirklich mal eine neue Firmware kommt... :D

  • Hi


    Also ich suche die Final Version. der Link geht leider nicht mehr.


    gruss


    senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • huhu,
    hab bei esato folgendes gelesen:
    ein user hat se gefragt wann es wohl ne neue fw fürs k750 bzw w800 geben wird. antowort von se:
    ei sei nicht abzusehen, dass es eine neue fw geben wird, da die aktuelle stable ist.



    HAHAHA! die antworten von den jungs werden echt immer besser!

  • 1. Was soll man denn da bitte auch für eine Antwort erwarten!? :D
    2. Es war sicher ein Callcenter.. die haben weder genügend Befugnisse noch ausgewogene Kompetenz.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    1. Was soll man denn da bitte auch für eine Antwort erwarten!? :D
    2. Es war sicher ein Callcenter.. die haben weder genügend Befugnisse noch ausgewogene Kompetenz.


    Irgendwer hatte doch auch schon mal Ende Februar als Termin für eine neue Firmware als antwort bekommen.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!