Neuer Update-Service für W800i

  • Abend zusammen


    wavetime: Und was mache ich, wenn ich nur die 'b'-Version habe?


    Hat jemand nur diese Version installiert und ein erfolgreiches Update mit K700i gemacht?


    Merci
    wyro

  • SE Update Software


    Ich dachte die neue Software braucht keine Sun Java Konsole mehr?
    Groß genug ist sie ja!
    Die sinnlose Flasch- Animation hätte SE sich ebenfalls schenken können. Wichtig wäre mir nur eine perfekt funktionierende, fehlerfreie Update- Funktion. (Wie z.B. die Siemens S55 Update Software; schlankes Programm mit 6MB)


    Gruß
    PP

  • Noch keine Seus Version brauchte bislang die Sun Java Konsole, dieses Ungetüm welches jeden Rechner zum Krüppel macht, ich frage mich bis heute wer den Blödsinn in die Welt gesetzt hat!
    Aber was bringt einem ein neues Seus wenn's gar kein echtes FW Update gibt? Nichts.


  • hi bei funzt es immer noch nicht!
    ich glaube ich installiere wieder die 2.2.11... version.


    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • Hallo,


    hat bei mir auch nicht funktioniert. Die 2.2.11...Version hat auch nichts gebracht,
    das sich das Programm IMMER selbstständig updated.


    Gruss


    Dirk


    P.S. Da heißt es wohl einfach mal abwarten.

    Samsung S3 mini

  • na das ist vielleicht eine sch****! :flop:
    ich probiere gerade nochmal die alte Version.
    danke


    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • Wir können wie gesagt nur auf die nächste Version warten! :rolleyes:
    Hoffentlich kommt der Update-Service und endlich die neue, fehlerfreie Firmware bald. ;)


    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • Danke HeckMeck


    Habe nun beide Versionen installiert und entsprechend umkopiert. Nur leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung:


    Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate.


    Habe aber sämtliche neusten Versionen von Macromedia installiert. Benutze FX 1.5.0.1 Was muss ich noch installieren, damit die richtige Version drauf ist?


    Merci
    wyro


    ***********************
    Es geht doch, man Beachte:
    Es reicht nicht nur den Macromedia im FX zu aktualisieren, SEUS verlangt die neuste Version im IExplorer!!!
    Dann ging es und ich konnte mein freies K700i mit der genannten Anleitung updaten auf Version R2CA001.
    Und jetzt gute Nacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!