Neuer Update-Service für W800i

  • hi,
    bei SE gibt es eine neue Update-Service-Anwendung!
    Von 2.2.11b auf 2.2.13.7.
    Bei mir funzt die Anwendung irgendwie nicht(wenn ich sie starte passiert gar nichts!).
    Wie sieht es bei euch aus? :confused:
    Ich habe im Inneren ja die Hoffnung, dass es fürs W800i endlich eine neue Firmware gibt. :D
    Könnt ihr mal ausprobieren ob es bei euch läuft?
    Danke


    alexstrong


    Link.http://www.sonyericsson.com/sp…=10245&fid=21839&esi=true

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • SE hats ja mal wieder voll drauf, oder? :flop:
    Der Witz schlechthin.
    Es tut sich garnichts

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Ich hab mal neugierigerweise auf der SE Seite nachgesehen, die Update Software ist auch für das K750i. Allerdings hab ich es noch nicht installiert ( @ work),
    mich würde es brennend interessieren ob das Anwendungsproblem auch bei anderen Usern besteht. Hiermit hoffe ich diesen threat ein bisschen am Leben zu erhalten ;-)


    Mfg Abi

  • Es gab letztens schonmal ein Update der SEUS-Routine, allerdings hatte das nichts mit den SW-Versionen der Handys zu tun.


    Hoffen kann man ja, aber denke nicht, dass das Update in einem engen Zusammenhang zu einer neuer Handy-Firmware steht...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Also bei mir hat die Update Software auch nicht gestartet.


    Gruß
    Chris


    Bei mir genauso. Will einfach nicht mehr starten.

  • Also habs mir nun extra testweise eben gezogen und installiert.. ging völlig problemlos durch ohne Macken (Jetzt hab ich nen Update-Service den ich gar nicht nutzen will :D ).


    Win XP Pro, SP2, Firewall: Kerio (und das war der Rechner der eigentlich schon längst mal wieder neu installiert werden müsste). Muss also irgendwo an Euren Einstellungen oder ähnlichem liegen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Also habs mir nun extra testweise eben gezogen und installiert.. ging völlig problemlos durch ohne Macken ...


    Was heisst "ging völlig problemlos durch ohne Macken"?
    Die installation ging bei mir auch völlig problemlos. Aber kannst du das Programm auch starten?

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Hab es inzwischen auch gemerkt.. da ich das ja nie bis zum Ende benutzen wollt war das alles etwas verworren.. auch in einem anderen Forum beschwerten sich etliche Leute, dass bereits die Installation nicht laufen würde, die lief bei mir aber (deswegen hatte ich es ja ursprünglich nur testen wollen). Starten tut es also leider letztendlich wirklich nicht und S/// sollte es Zur zeit aber auch schon bererkt haben und gerade fixen.. wird also bald wieder laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!