SMS auf dem PC archivieren (K750i)

• Halli Hallo,
    ich wollte meine SMS aus dem Handy auf dem PC archivieren...mit dem Communication Center von SE klappt das allerdings nur mit Posteingang...hat vielelicht irgendjemand einen Tipp wie man auch die gesendeten SMS auf dem PC archivieren kann? (FMA habe ich auch schon ausprobiert allerdings ist das komische das es mit dem CC ja auch klappt...nur eben nicht die gesendeten nachrichten...naja wenn niemand was weiß benutze ich wieder FMA)
    Mfg,
    HoWl

• nimm einfach mein programm (bzw das was ich gesagt habe... habs nicht programmiert!). Damit funktionierts

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• @linksoldier

danke für den tipp, wäre aber trotzdem froh wenn mir jemand helfen könnte wie das mit der sony-ericsson.software geht - bin nämlichnicht fan von vielen programmen, und wenn alles in einem geht bevorzuge ich diese variante :)

SE rules

• geht alles in einem... schmeiss die S/// software runter und nimm den MPE... die S/// software is sch****. Du brauchst nur die treiber und evtl die synchronisationssoftware!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!