DVB-T Receiver mit 80GB HD für 149,- bei medionshop.de

• Meine Empfehlung: lieber 45 Euro drauf und was gescheites haben ;)

Der wohl Beste: Technisat Digicorder T 40 für 195 bei Amazon!

Habe ich selbst gestern bestellt.

Habe bereits 2 Sat Digicorder gekauft. Einsame spitze. Ebenfalls diesen Medion für Sat und das ist das Ergebis :flop: :flop: :flop:

Gibt nix über Technisat und man erhält noch deutsche Arbeitsplätze

Wenn man einen Telestar sieht fürn selben Preis. Sind absolut Baugleich - selbes Menü und so. Telestar nehmen, da 30 Monate Garantie statt 24 Monate.

• Hey,

mittlerweile hab ich den Receiver seit ein paar Wochen. Es ist übrigens der Medion 29012.
    Und ich kann im großen und ganzen nur ein dickes Lob aussprechen.

PRO:
    - Schnelle Umschaltzeiten
    - Guter Empfang(dank selbst gebauter antenne)
    - TimeShifting und Wiedergabe andere gespeicherte Sendungen wärhrend einer Aufnahme funktioniert richtig gut.

NEUTRAL:
    - Bedienung, ist OK wenn man sich daran gewöhnt hat, aber oft nicht durchdacht.

CONTRA:
    - Timer kann man nicht benennen(steht also nur z.b. Mo-Fr, 18-19 Uhr, Prosieben;gut diesen kann ich mir merken;)
    - Man kann auch nur 12 Timer programmieren(müßte i.d.R. aber auch ausreichen)
    - Aufnahmen können ebenfals nicht umbenannt werden
    - Werbung kann nicht rausgeschitten werden(gibt nur "von anfang bis hier löschen", oder "von hier bis ende" löschen und "aufnahme teilen". man könnte also durchaus dann daraus 4 oder 5 aufnahmen ohne werbung machen, muss dann aber beim gucken jeweils die nächste auswählen-> unpraktisch)

Alles in allem bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Sie ist nicht perfekt, aber dafür auch nur 149 EUR teuer....

Nochmal zur Antenne: Ich hatte 3 DVB-T Antennen mit Verstärker ausprobiert, Empfang war dann aber nicht auf allen Paketen/Sendern perfekt. Habe dann im Internet das hier gefunden und gebastelt: http://qxm.de/digitalewelt/20040517-111208?com=1
    Und, ich war richtig baff, überall voller Empfang. Echt perfekt

Gruss
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!