Suche eine Lösung für eine hoffnungslose Computernutzerin

• Alternativ kann ich [url=http://www.winfuture.de/news,19301.html]RealVNC[/url] empfehlen. Klein, schlank, Freeware, einfach zu handeln (auch für DAUs).

• davon sprachen wir bereits carsten :D

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• hmm, also was den MSNM angeht:

hab die aktuelle version runtergeladen aber wenn ich die remotefunktion nutzen will sagt er mir, mein messenger ist nicht up to date. wenn ich dann auf den link zum update klicke komme ich am ende auf eine microsoft seite, die mir sagt, das die datei nicht exisitiert.

toll! :D

• Ich habe im Moment nur das hier gefunden. Aber das gab es auch generell mit Computer. Habe ich jedenfalls im Fernsehen gesehen ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    hmm, also was den MSNM angeht:

hab die aktuelle version runtergeladen aber wenn ich die remotefunktion nutzen will sagt er mir, mein messenger ist nicht up to date. wenn ich dann auf den link zum update klicke komme ich am ende auf eine microsoft seite, die mir sagt, das die datei nicht exisitiert.

toll! :D

damals war es immer so das nur die ersten versionen von msn diese remotesteuerung konnten.. also evtl mal eine alte version probieren?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    davon sprachen wir bereits carsten :D

Dann hab ich wohl was am Aug', ich konnte im Thread noch keinen Link zu RealVNC sehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dann hab ich wohl was am Aug', ich konnte im Thread noch keinen Link zu RealVNC sehen. ;)

Macht nix, UltraVNC ist sowieso besser, schneller und bietet z.B. Funktionen wie Dateiübertragung und Bildschirmskalierung.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    damals war es immer so das nur die ersten versionen von msn diese remotesteuerung konnten.. also evtl mal eine alte version probieren?

nee nee, also mit der 7.5 habe ich es selber gemacht (wobei es mich nicht vom hocker haut) und die 8er (die das halbe forum ja beta testet :D )hat unter aktion -> remote unterstützung anfordern ebensolche funktion....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!