Nokia 5140 ohne Vertrag für 140 Euro keine Versandkosten für TTler!!!

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Jetzt bist du der größte und werden nur noch deine Geräte kaufen, weil du uns die Erleuchtung gebracht hast.

:p

Gruß
    Christopher

Hallo?!? Wenn hier jetzt nur drauf rumgetrampelt wird nehme ich das Angebot zurück und ihr zahlt eben 7 Euro mehr...... dachte ihr seit so scharf auf Schnäppchen und jetzt ist das ja wohl eins? *g*

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    wieviel stk hast du denn da ?
    komplett alle farben zusammen, vielleicht wenn der preis stimmt können wir alle nehmen ;)

In diesem Fall bitte per Email sebastian.fichte@f2y.de an mich wenden. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst :)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    hm.... das Gerät scheint trotz des Preises sehr uninteressant zu sein, vielleicht müssen wir uns was anderes einfallen lassen :)

Schönen Abend!!!!!!

Sebastian
    F2Y.de

Ich denke es ist nur eine Frage des Preises ;)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    1. Jetzt ist der Preis okay.
    2. Das Gerät bleibt ziemlich unbeliebt.
    ...

Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    hm.... das Gerät scheint trotz des Preises sehr uninteressant zu sein...

Schrieb ich doch schon - siehe Punkt 2 ;)
    Dies ist keine Gerät auf das die "Massen" gewartet haben. Auch wenn ich sehr zufrieden mit meinem 5140i bin, ist es keinesfalls mein "Hauptgerät" sondern wird nur im Skiurlaub und am Baggersee zum EInsatz kommen.
    Daher wird sich so ein Gerät nur über den Preis verkaufen. Wenn ich da bei ebay sogar 5140i hin und wieder für nen 100er sehen vermute ich stark, dass das Gerät bei 100 EUR ein Schlager wäre, aber für keinen Euro mehr in nenennswerten Mengen abverkauft werden könnte.

• Nokia 5140 - eine kleine Lob-Hudelei:

Es ist übrigens erstaunlich, dass diese ganzen Technik-Fetischisten das 5140(i) verschmähen. Mehr Funktionen auf so kleinem Raum in robuster Verpackung für so wenig Geld (und langfristige Modellpolitik - als das 5140 herauskam wollten mir alle das Siemens M65 verkaufen, jetzt gibt es schon M75, ME75 und einen Nachfolger soll es auch schon wieder geben ...).

Und warum will es keiner: Ich vermute, es ist der fehlende MP3-Spieler & Speichererweiterung. Und der fehlende "Klavier-Lack" bzw. die nicht lieferbaren silbern, spiegelnd-glänzenden Gehäuse-Halbschalen. Und das nicht vorhandene 4"-Display mit 16,7E+06 Farben.

Aber nein: Die kaufen sich zu Ihrem Highend-Handy erstmal eine teure Display-Schutz-Folie und eine noch teuere Handytasche (die dann auch noch zu Feuchtigkeitsschäden bei einigen Geräten führt). Wenigstens hat das Silbermetallic-Design-Nicht-Outdoor-Telefon dann die Abmaße eines ordentlichen Smartphones.

Und kein Bluetooth? Wer kein Nokia 810 oder 616 braucht, braucht vielleicht auch kein Bluetooth ist die dekadente Antwort - zum Ausgleich ist das Original 5140-Headset spritzwassergeschützt und läßt sich auch an einer Expeditionsjacke festclipsen.

Das 5140 kann man einfach mal eben benutzen.
    Es fällt mir statistisch ~ 0,6x pro Tag auf Fliesen und andere Fußbodenbeläge oder rutscht beim Aussteigen zum Tanken unters Auto. Aber keine Kratzer, dank eines sehr robusten Gummi/Polyamid-Gehäuse. Stoßgeschützt durch 2-schalige Bauweise mit großem Spiel - exzellente Dämpfungseigenschaften und leichte Wartung.

Und für viele Berufsgruppen die passenden Gehäuseschalen: Handy-in-der-näheren-Umgebung-mal-wieder-verlegt-Menschen, Feuerwehr und Rettungsdienst werden mit Rot zufrieden sein, Jäger und sonstige Grün-oliv tragende Menschen werden Grün wählen, der mondäne Top-Manager - der ausser Aktenordnern auch gerne das eine oder andere Telefon quer durchs Zimmer wirft - wird das elegante Scharze Kleid Shell wählen.

Die PIM-Funktionalität (Kalender + ToDO-Liste) funktioniert prima. Und wer mehr möchte, ist mit einem Smartphone oder Pda besser aufgehoben. Kein Wunder, die Tastatur ist nur fürs telefonieren konstruiert. SMS-Vielschreiber und Gamer sind mit dem 5140 schlecht bedient - Nutzanwender finden alles [und mehr] was notwendig ist. Auf kleinstem Raum in robuster Verpackung.

Und wer nach Speichererweiterung ruft: Wieviele z.B. Siemens M75 gibt es (fies behandelt), die die Gummiabdeckung des Speicherkarten-Slots noch nicht verloren haben?
    Gadget-Freaks sollten auch mehr als zufrieden sein: Radio, Thermometer, Kompass, POLAR-Sync, LED-Leuchte, GPS-Cover etc.

Wo gibt es mehr Features zum Preis eines Nokia 5140?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!