Nokia 5140 ohne Vertrag für 140 Euro keine Versandkosten für TTler!!!

• BJ.Simon

Mein Lobhudelei es ein Auszug aus einer PN an Alfred_B - auf seine Eingangsfrage im von Dir erwähnten Thread.
    Ich hatte keine Lust den gesamten Text ins Forum zu setzen - aber jetzt, wo das 5140 auch noch öffentlich geradezu verschmäht wird ...
    Ich gucke jetzt nicht nicht, wann ich abgesendet habe ...
    :-)

p.s.: Ist eig. ein Nachfolger in Sicht(weite)?

• Zitat

Original geschrieben von nummer3
    Ich denke es ist nur eine Frage des Preises ;)

Hm ja, das dachte ich auch, aber nenn mich doch mal einen Händler, der das 5140 günstiger anbietet? Also 140 Euro inkl. Versand ist wirklich extrem hart kalkuliert, wenn da einer das Teil kauft und dann wieder zurück schickt, (14 Tage Rückgaberecht) machen wir Verlust!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    Also 140 Euro inkl. Versand ist wirklich extrem hart kalkuliert, wenn da einer das Teil kauft und dann wieder zurück schickt, (14 Tage Rückgaberecht) machen wir Verlust!

Das bezweifelt keiner - die Frage ist höchstens, wieviel Verlust Du machst, wenn die Teile weiter wie Blei in Euren Regalen liegen bleiben. ;)
    Im Ernst, das Teil hat soweit ich das verfolgen kann einfach überhaupt nicht eingeschlagen - passiert manchmal den besten Geräten (ich sach nur SK65)! Womit ich jetzt nicht behaupten will, dass das 5140 eins der besten Geräte wäre - aber wenn ich mich an das A400 (oder wie hieß das Frauenphone mit Menstruationskalender und Schminkspiegel damals?) o.ä. Telefone mit besonderen Gadgets haben auf dem deutschen Markt halt noch nie großen Erfolg gehabt...

Zitat

[...] nenn mich doch mal einen Händler, der [...]

"Gib mich die Kirsche!" :D *scnr*

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Also mir persönlich gefällt das Gerät auch überhaupt nicht, aber auf Lager bleiben die auch nicht liegen, das machen wir schon, hoffe ich *g*

Ich dachte, es finden sich hier einige Händler mit Shop, die das Gerät in kleiner Menge benötigen und vielleicht weiterverkaufen können... naja war eben ein Flop, man kann nicht immer Glück haben :)

Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt irgendwann!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

P.S. Sorry für den Rechtschreibfehler, muss hier alles ziemlich schnell gehen :) Schließlich muss ich MIR hier beeilen *g*

• Aber das mit dem Händerlerweiterverkauf kann aber doch nicht im ernst gemeint sein. Wie soll ein Händler denn bei einem EK von 140 Euro noch Gewinn machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!