Die Oberfranken sagen das ja auch sehr oft. Da ist dann auch ganz viel "nit, net usw" dabei.
Nervende Wörter und Begriffe
-
-
-
Sehr nervig finde ich, wenn jemand "round about" sagt anstatt "etwa" oder "ungefähr". Da scheinen besonders Marketingfirtzen drunter zu leiden.
"Das kostet round about 300€"
arghhh... -
wie heißt es so schön: wer nichts weiter zu sagen hat sagt es in Englisch....
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
wie heißt es so schön: wer nichts weiter zu sagen hat sagt es in Englisch....http://forum.progressive-seduction.com/
Schlimmer geht's nimmer...
Greetz
-
Anziehsachen als "Ersatz" für Klamotten oder Kleidung. Zum K*tzen!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Anziehsachen als "Ersatz" für Klamotten oder Kleidung. Zum K*tzen!Letztens noch in der Tageszeitung gelesen :eek: Scheint sich also durchzusetzen :flop:
-
halt
Das halt nervt mich halt,wenn dieses Wort halt mehrmals halt in jedem Satz halt vorkommt halt.
:flop: -
Ein ganz schlimmer Begriff wo es mir übel wird es zu lesen oder hören ist
das Wort "kredenzen", was so viel wie geben oder anbieten bedeutet. -
"Authorisierung", wobei nicht der Begriff an sich nervt, sondern die Schreibweise mit th, die vermutlich aus dem Englischen entlehnt ist (authorization).
In Deutsch heißt es immer noch Autorisierung. -
*ausgrab, weil es mich gerade extrem stört*
Im allseits beliebten ( ) Konsumentenprospekt "TiP": jedesmal haben die da Interviews mit irgendwelchen B- oder C-Schauspielern drin und benutzen dafür das Wort "Mime" oder halt "Mimin". Ich kann es nicht mehr lesen... :mad:
Wenn die das wenigsten nur einmal innerhalb des Berichts schreiben würden...aber nein[small]Bei "Mimin" muß ich immer an die Mumins denken [/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!