Nervende Wörter und Begriffe

• Sorry für ein nochmaliges OT, aber das hier fiel mir auf einer anderen Seite auf:

Zitat

Ich sehe das genauso wie Pat-PB…Das ist wetten gefakt, weil wieso sollte man ein Handy mit den PSP Tasten Kreis, Dreieck, X und Viereck erstellen???
    Aber echt Hut ab vor dem Faker(falls es überhaupt gefakt ist), es ist absolut gelungen…

Steht genau so da...

Wer es nachlesen möchte: Klick ...etwas weiter unten, zweite Antwort.

Am besten finde ich

Zitat

Das ist wetten gefakt

- den Satz kann man nicht mal mit allerbestem Willen und zugedrückten (Hühner-)Augen als nur "verschrieben" bezeichnen... :rolleyes:

So, BTT.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich finde "spezial" auch immer nervig.

Z.B. Eine Spezialfirma muss das reinigen, ein Spezialreiniger muss da ran.

Das finde ich echt nervig! :flop:

• Kurz zur Erläuterung:
    RiCoe ist eine Speditionsgesellschaft, die hier desöfteren mit ihren Lkw durch die Gegend zottelt.
    Und dann gestern Abend auf der Autobahn:

"RiCoe Task Force"!

-> ein firmeneigener Abschlepp- und Reparaturdienst...
    und dann so ein Name! Also wirklich :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Just my 2 cents

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• "nit" für "nicht"

Ist glaube ich "gamerdeutsch".
    Wer aber außerhalb von Chats auch noch so redet, hat irgendwas verpasst... :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!