Nervende Wörter und Begriffe

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Eine Kollegin nervt momentan enorm mit:

ob wir das geleveld bekommen?

ob wir das bitte was bekommen?
    ich denk da jetzt seit zwei Stunden drüber nach, aber der Zusammenhang will sich mir nicht erschließen.

sk

• Ob wir das geschafft bekommen, ein Level ist eine Etappe in einem Computerspiel, wenn du diese Etappe hinter dich gebracht hast, hast du es geschafft, du bist dann damit fertig.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• "Ein Thema haben". :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Web 2.0 und SOA. Ich kanns nicht mehr hören. Ok, spezielle IT Begriffe aber die meisten werden zumindest den ersten schonmal gehört haben.

bs

• "Eildieweil" (= weil / denn)

Absolut gruselig! *göbel*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    "Eildieweil" (= weil / denn)

Aber das das nicht so gesprochen und geschrieben wird, ist klar?

Mit Grüßen ...

• Das sag dann bitte denen, die mir das ständig (hier in meiner Region [NDS]) genauso um die Ohren hauen (gesprochen) - wie es geschrieben wird weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht, weil ich das "Wort" nicht leiden kann...

BTW: wie wird es denn gesprochen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!