Nervende Wörter und Begriffe

• MUST HAVE!

Und ich kenn keine Fremdwörter :D Bei meiner Google-Suche kam das zu erst:

"Zuordnungsübung Kombiniere die Elemente auf der linken Seite mit den Elementen auf der rechten Seite!"

Irgend wie passend, wo wir schon mal bei PROTESTWAHLEN sind :top:

• Der Polizist gerade im ZDF(Reporter) sprach von "illegaler Schwarzarbeit".
    Das nervt zwar nicht, legalisiert aber die Schwarzarbeit auch nicht.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Der Polizist gerade im ZDF(Reporter) sprach von "illegaler Schwarzarbeit".
    Das nervt zwar nicht, legalisiert aber die Schwarzarbeit auch nicht.

Ich reite gern auf weißen Schimmeln und kühle mich danach im nassen Wasser ab! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    "Coffee to go" - absolut oberdämlich...

Hehe, ich hab mal gefragt wie den Kaffee aus Togo schmeckt. Der Blick war köstlich ;)

bs

• Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Hehe, ich hab mal gefragt wie den Kaffee aus Togo schmeckt. Der Blick war köstlich ;)

bs

OT:

Dazu fällt mir der Spruch ein, den ein Kumpel mal bei McD. losgelassen hat:
    "Ich hätte gern einen DreckMac, mit Alleskleber, ne Tüte Möwenhäcksel und ne Tasse Teer zum hieressen. Danke"

DER Blick war auch gut :D

BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mich nervt "Schatzi", ebenso wie den Satz mit "Noe", oder "A(aa)lso" zu beginnen.

"Crappy" irgendwas...wie Hausschuhe.

Das kollektive, borg-maessige "wir denken, finden, sind".

• Du meinst mit "Noe" bestimmt das sächsische "Nu" (also = "Ja"), oder? Ist eben eine regionale Delikatesse, an die ich mich auch erst langsam gewöhnt hatte...

Übrigens empfinde ich "Halloween" als schreckliche Unart, Kinder zu verziehen. Zu der Zeit, als ich empfänglich war für derartigen Unfug, gabs dieses Ereignis nur in Amerikanien. Und bis heute sehe ich keinen Sinn darin - außer eben, dass es eine gewiefte Geschäftsidee ist, also pure Verarschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!