Nervende Wörter und Begriffe

• Das andere Extrem ist dann der Ausspruch von MBAs (graduaded at Ernies College'o'Rama): "Geht nicht gibt's nicht!" :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• meine aktuellen Unwörter, die ich nicht mehr hören und lesen kann:

- Blog
    - Podcast

überall und unausweichlich :rolleyes::D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Auch immer wieder schön: "... in keinster Weise..."

Ein Superlativ von "kein" mach sich immer gut! :rolleyes:

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Ich finde es furchtbar wenn die Leute beim "perfekten Dinner" das Essen mit "So meine Lieben" ankündigen...wollt ich mal gesagt haben :rolleyes:

• "Das ist dann für alle eine Win-Win-Situation"
    (Ohne spieltheoretischen Hintergrund, sondern einfach nur, dass alle was schaffen.)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• "Das Fahrzeug" aus dem Mund eines Autoverkäufers. Wer auf RTL gerne "Die Autoverkäufer" schaut, weiß sicher, was ich meine. Ein Jaguar, Bentley, Rolls ist kein profanes Auto oder gar ein Wagen. Nein, sowas fährt ja jeder Depp. Bentleys sind "Fahrzeuge".

:mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    hehe, so ne hass wörter liste habe ich auch.. und ganz oben steht das bei TT nicht ganz so oft gebrauchte wort:

Titten

Bei diesem Wort schüttelt es mich einfach nur...

Ich würds verstehen wenn du willst, das es die Teile schüttelt:D!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!