Nervende Wörter und Begriffe

• ihr sagt es, fast alles was ihr gebracht habt regt mich auch auf, und noch vieles mehr.....

diese degenerierte sprache ist nicht mehr zum aushalten

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...
    [small](Alles Worte, welche man in multibler Anzahl über die Suche findet)[/small]
    ...

Stefan

Hehehe,

Verzeihung, Stefan, aber dies hier konnte ich mir bei Deinem Beitrag nicht verkneifen....

mul|ti|pel <Adj.> [lat. multiplex] (Fachspr., sonst bildungsspr.): vielfältig, vielfach: multiple Persönlichkeit (Psychol.; Persönlichkeit, ... (von duden.de)

:D

sic vera nobilitas

• Ich hasse es wenn Leute ständig mit Sprichwörtern oder Redewendungen antworten. Folgende Unterhaltung ist keine Seltenheit:

Ich: Hey Thomas (Tom), schön dich zu sehen. Wie gehts dir?
    Tom: Hi Fedex, weisst ja, schlechten Menschen gehts immer gut. Hooohooooo. Und bei dir? Alles fit im Schritt?
    Ich: Alles bestens. Und wie gehts deiner Frau? Hab sie schon lang nich mehr gesehen (bei mir aufm Bett, Hooohoooo)
    Tom: Du, ihr steht grad das Wasser bis zum Hals. Sie macht gerade eine Diät und beisst sich die Zähne daran aus. Tja, wer schön sein will muss leiden.Hooohoooo.
    Ich: Naja, ne Diät hat sie ja eigentlich nicht nötig.
    Tom: Dein Wort in Gottes Ohr. Sie ist jetzt auf den Hund gekommen und seitdem ist Schluss mit lustig.
    Ich: Ja hast du mal versucht sie davon abzubringen?
    Tom:Bist du des Wahnsinns? Da komm ich doch in Teufels Küche. Ich weiss schon wie der Hase läuft, halt mich da lieber raus. Weisst ja, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Hooohooo
    Ich: Thomas, dein Gerede geht mir aufn Sack. Kannste nicht wie ein normaler Mensch reden?
    Tom: Eyyy, jetzt mach mal Piano sonst gibts nen Satz heisser Ohren.
    Ich: Ist gut Thomas. Also, ich muss jetzt. Wir sehen uns. Grüss deine Frau von mir
    Tom: Is gut Knut. Hohhhooooooo.....hoooohooooooooo....hooohoooooooo

Gruss

• Auch wenn ich es auch öfters gebraucht habe . :D

...... Vor dem Satzanfang :rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von aeon
    (...)mul|ti|pel <Adj.> [lat. multiplex] (Fachspr., sonst bildungsspr.): vielfältig, vielfach: multiple Persönlichkeit (Psychol.; Persönlichkeit, ... (von duden.de)

:D

Das Wort kam mir schon beim Drüberlesen so seltsam vor. Manchmal steht man halt im Wald - nach einem langen Arbeitstag sei mir dies verziehen.

Stefan

• Hi,

einen hab ich noch:
    Diese permanent verwendeten Abkürzungen in Beiträgen, die die Schreiber sich gerade selbst ausgedacht haben. Diese Abkürzungen, bei denen man nur aus dem Kontext erkennen kann, was gemeint ist.

Ich hasse das!

Grüße
    babapapa

• Zitat

Mein oberstes TT-Hasswort ist IMHO .....

Und gleich danach kommenAFAIR und AFAIK !
    Nur um es mal zu erwähnen...
    Gruss,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• hehe, so ne hass wörter liste habe ich auch.. und ganz oben steht das bei TT nicht ganz so oft gebrauchte wort:

Titten

Bei diesem Wort schüttelt es mich einfach nur...

• Mich nervt das "wie bitte" als ersatz für das Wort "was" also wenn man was akustisch nicht verstanden hat sagen die meissten "was" aber an ein "wie bitte" kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!