Bei anderen hakt's immer, wenn's angeblich hackt.
Manche hacken auch etwas, meinen aber zu haken.
Was es nicht alles gibt an abgesoffenen TT-Themen, danke für's gelegentliche Wiederbeleben und die damit verbundene Unterhaltung im doppelt Sinn! (-:=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei anderen hakt's immer, wenn's angeblich hackt.
Manche hacken auch etwas, meinen aber zu haken.
Was es nicht alles gibt an abgesoffenen TT-Themen, danke für's gelegentliche Wiederbeleben und die damit verbundene Unterhaltung im doppelt Sinn! (-:=
EDIT...
Als nicht gebürtiger Deutscher finde ich meine Rechtschreibung völlig okay,man versteht was ich meine aber ich lerne natürlich gern täglich dazu. <-| dort habe ich extra ein Satzzeichen für dich hinterlassen :top:
Dass Du kein deutscher Muttersprachler bist, war mir bislang nicht bekannt.
Ich ziehe daher meine beiden ironischen Kommentare zurück (Edit folgt gleich) und bitte ganz förmlich um Entschuldigung.
nicht nötig, ich sehe das nicht so eng
Das niemand merkt das ich kein deutscher bin spricht doch für mich
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Einigermaßen Hochwertig ist allerdings auch eine ziemlich sinnfreie definition und der sich jeder was anderes vorstellt.
Dazu passt auch gut "fast neu".
Wobei mir derzeit "super GAU" auf den Keks geht. Auch wenn das mittlerweile jeder nachplappert (besonders die Presse), so ist das ein schlechter Witz. Und vor allem sinnfrei.
Demnächst kommt dann noch, das jemand nicht nur "einfach" tot ist, nein er ist dann super tot.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Demnächst kommt dann noch, das jemand nicht nur "einfach" tot ist, nein er ist dann super tot.
Die Todessteigerung gibt's schon, nämlich "ganz tot". Der zugehörige Superlativ lautet dementsprechend "mausetot".
Wie sollte man denn grammatikalisch bei Adjektiven eine Verringerung statt einer Steigerung nennen, also quasi eine Entlastung des Normalzustandes? Bei "tot" wären das dann halbtot und scheintot. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Die Todessteigerung gibt's schon, nämlich "ganz tot". Der zugehörige Superlativ lautet dementsprechend "mausetot".
Ich kannte bislang nur die Steigerung von "Feind": Feind - Todfeind - Parteifreund.
Macht endlich Schluss mit "schlussendlich"!
ZitatOriginal geschrieben von diger
Dazu passt auch gut "fast neu".
Wobei mir derzeit "super GAU" auf den Keks geht. Auch wenn das mittlerweile jeder nachplappert (besonders die Presse), so ist das ein schlechter Witz. Und vor allem sinnfrei.
Das hatten wir doch schon mal. GAU gibt den Schadenumfang an, Super oder nicht die Beherrschbarkeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!