ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
...Oder kann mir hier irgendjemand ein deutsches Wort fuer Check-in oder Check-out sagen?...
Wie wäre es eingedeutscht mit einchecken und auschecken oder mit an- und abmelden?
Gruß
Pitter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
...Oder kann mir hier irgendjemand ein deutsches Wort fuer Check-in oder Check-out sagen?...
Wie wäre es eingedeutscht mit einchecken und auschecken oder mit an- und abmelden?
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Wie wäre es uneingedeutscht mit ein- und ausbuchen?
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Wie wäre es uneingedeutscht mit ein- und ausbuchen?
Wie bloed hoert sich das denn an?
Rezeptionist: "Guten Tag, willkommen im ... Hotel, wie darf ich Ihnen behilflich sein?"
Gast:"Ich wuerde mich gerne einbuchen."
Also bitte, totaler Dreck!
MfG
ZitatAllgemeiner Zanox-Fred
Weder witzig, noch sonstwas!
Ich kann das Wort Thread - ausgesprochen: ssssshhhhrrrreeettttt erst recht nicht mehr hören. Da finde ich "Fred" deutlich sympathischer.
Kein Fred bei TT! :o :mad:
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Kein Fred bei TT! :o :mad:
Sonst holt Dich Freddy Krüger
nachhaltig :p
Ja, das stimmt!
Nachhaltig finde ich ÜBELST schlimm.
"Übelst" ist im Moment unter den heranwachsenden Ossis der absolute Modebegriff. Und wenn es noch sooooo toll ist ... dann ist es eben übelst!
Mir wird schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!