Nervende Wörter und Begriffe

• Zitat

Original geschrieben von yox
    In diesem Zusammenhang,ich hasse es zur Mittagszeit,von jedem entgegenkommenden oder schon am Tisch sitzenden ein herzerfrischendes "Mahlzeit!" entgegengeschmettert zu bekommen.
    ...

Auch für diesen Thread schenke ich Dir persönlich mal wieder ein paar Leerzeichen, die Du künftig - nicht nur in diesem Thread, sondern überall - nach dem Komma einfügst: , , , , , , , , :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Auch für diesen Thread schenke ich Dir persönlich mal wieder ein paar Leerzeichen, die Du künftig - nicht nur in diesem Thread, sondern überall - nach dem Komma einfügst: , , , , , , , , [...]

[small]Achtung, Crossposting:[/small]

Was ist 'Plenken'?

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    http://quick-times.ch/4too/42spr/bruehlm_alibi.html

Der Mann spricht mir aus der Seele!!

Vielen Dank für diesen Link!!! :)

Für den hab ich schon einige Empfängerpersonen im Auge. :D

Und zum Thema "Mahlzeit":
    Bei uns hier in der Region ist das aus dem täglichen Sprachgebrauch nicht wegzudenken. Man wächst quasi damit auf. Ebenso mit dem "Ä Gude!" statt "Guten Appetit!".

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Vielen Dank für diesen Link!!! :)

Für den hab ich schon einige Empfängerpersonen im Auge. :D

Empfänger oder Empfängerinnen? oder Empfänger und Empfängerinnen? oder EmpfängerInnen? oder Empfangende? oder gar Empfängliche? :D

Na, hoffentlich geht das nicht ins Auge! ;)

• Da empfehle ich doch mal glatt Empfängisverhütung... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Auch für diesen Thread schenke ich Dir persönlich mal wieder ein paar Leerzeichen, die Du künftig - nicht nur in diesem Thread, sondern überall - nach dem Komma einfügst: , , , , , , , , :rolleyes: ;)

Wie sagte Danny Glover "Für so eine Schei**e bin ich zu alt!". ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber nicht, wenn sie empfangsberechtigt ist! :D

Immerhin unterscheiden die noch zwischen Genus und Sexus und schreiben nicht Empänger und Empfängerin oder seine Ehefrau / Ihr Ehegatte, etc pp :top:

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!