A780 Blitzer sind weg

• Zitat

Original geschrieben von jessy-blue
    und wie lösche ich den eintrag blitzer bei den pois?

Ich hab´s ja geschafft, fragt mich aber nicht wie. Nur den Eintrag wieder hinzu bekommen noch nicht.
    @jessie-blue: Komplett löschen? Alles? Bekomme ich Copilot so ohne weiteres wieder neu installiert?

• moin tiefflieger...das hat sat1 auch dem polizisten gefragt asber wie man im text lesen kann ist die polizei bestrebt das man IMMER sich an geschwindigkeitsreglen hält...
    und deine ansicht von dem gefahrenbereich sdtarße kann ich absolut nicht teilen.... ich komme sehr gut zurecht mit sdem "schilderwald" hatte deswegen auch noch nie irgendwelche beinahe unfälle.....

• also ich fande es auch nicht schlecht, wenn jede navi software die geschwindigkeitsbegrenzung der strasse anzeigen würde!
    ok , dass kann sich ändern, aber meist ist das eine geschwindigkeit die jahre gleich bleibt!
    das waere mal ein echter fortschritt!!

Tempo 30 Zone, 50, 80, 100, 120 ....

da bräuchte man keine blitzer... :D

• Zitat

Original geschrieben von hippipippi
    Ich hab´s ja geschafft, fragt mich aber nicht wie. Nur den Eintrag wieder hinzu bekommen noch nicht.
    @jessie-blue: Komplett löschen? Alles? Bekomme ich Copilot so ohne weiteres wieder neu installiert?

ja genau alles löschen. copilot auf dem pc neu installieren und dann mit dem programm einfach ein neues für´s handy erstellen.

wie das geht steht sicher hier im forum oder eben auch hier:

http://www.city-friends.de/A78…81621a9011cb1a250e92a86e8

mußt dich dort aber anmelden

• Blitzthema

Wir denken uns das doch nicht aus.. wir weißen nur darauf hin. Und es gibt bis zu 80€ und 2 pkt Strafe, wenn der Polizist schlechte Laune hat. Das ist nunmal eine Tatsache.
    Und soviel ist mir so ein blöder Plugin nicht wert :)

(ich schreibe wir, weil ich es in einem anderen thread auch schonmal erwähnt hatte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!