T-concept PA711 hebt nicht mehr ab

• Der Gabelschalter (ja so hieß der früher) ist lahm.
    Zum "ein Gespräch annehmen" bzw. telefonieren muss ich die Hörerunterlage manuell nach oben heben.

Der darunterliegende Feder-Kontaktschalter ist wohl lahm und hat an Vorspannung verloren.

Nur, wie kann ich das Telefon öfnen? Alle Klick-Laschen gleichzeit aufbiegen und die Zentralschraube auf der Bodenplatte auf?

Wer hat das T-com PA 711 schon mal geöffnet.

Gerät ist bereits ausserhalb der Garantie.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Hi!

Welche welche Kombination steht unterm telefon? Meißt bei der SerNr. z. B. "T9" "SO" uns...?

mfg
    der kater

--> hier könnte Ihre Werbung stehen <--

• Serien-Nr.
    af PN
    CAB8171V0B

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Sch...PA711

Hallo,

ich habe im Büro sit längerem schon das gleiche Problem. Wir nutzen 3 PA711 und alle drei lahmen, was das Abheben betrifft. Bei meinem ist es besonders schlimm. ich muss jedesmal mit der Faust auf den Tisch hauen, damit ich das Gespräch annehmen kann (..irgendwie blöd oder???...)

Weiß von Euch jemand Rat? Wer hat das ding schon mal geöffnet? ich habe irgendwo gelesen, dass hier keine Feder da ist, sondern ein Gummimatte, die irgendwie verschleißen soll?

Bin für konstruktive Vorschläge dankbar...

stevie

• Re: T-concept PA711 hebt nicht mehr ab

Zitat

Original geschrieben von tector
    Nur, wie kann ich das Telefon öfnen? Alle Klick-Laschen gleichzeit aufbiegen und die Zentralschraube auf der Bodenplatte auf?

Wer hat das T-com PA 711 schon mal geöffnet.

Gerät ist bereits ausserhalb der Garantie.

Habe bei einem guten Freund dasselbe Problem.

Kennt jemand eine Lösung?

Hat jemand eine Service-Anleitung?

Ich finde das Gerät zu schade zum Wegwerfen :(

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!