Klarmobil und Nokia 6230i

• Hallo,

hier im Forum habe ich gelesen das Klarmobil nicht mit der Version 3.5 klarkommt. Ich nutze die Version 3.3 und sehe ebenfalls kein Klarmobil Logo oder D1 Logo auf dem Display. Aber ansonsten scheint das Handy einwandfrei zu funktionieren da ich auch gelesen hatte das es einfach ausgehen könnte etc. Im Moment habe ich das problem glücklicherweise nicht. Wenn jemand erfahrungen mit den Fehler bei der Version 3.5 hatte währe es nett wenn du mir die genauen Probleme schilder könntest damit ich das Handy mal beobachten kann ob dies bei der Version 3.3 ebenfalls auftritt.

Vielen Dank für die Infos

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, dass meine Beleuchtung ab und zu von alleine angeht :( obwohl die Tastensperre aktiviert ist.

• guckmal im nokia thread da wird es besprochen wie ich gelesen habe funktioniert das nur mit 3.4 software

404 - Not Found

• Ja das hab ich alles vorhin durchgelesen. Selbst bei aktuellen Versionen ist kein Logo auf dem Display zu sehen. Naja wenn das mit der Beleuchtung nicht allzuhäufig ist, so dass es nicht stark am Akku frisst könnte ich damit leben.

• Re: Klarmobil und Nokia 6230i

Zitat

Original geschrieben von Jambo
    Wenn jemand erfahrungen mit den Fehler bei der Version 3.5 hatte währe es nett wenn du mir die genauen Probleme schilder könntest damit ich das Handy mal beobachten kann ob dies bei der Version 3.3 ebenfalls auftritt.

Vielen Dank für die Infos

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, dass meine Beleuchtung ab und zu von alleine angeht :( obwohl die Tastensperre aktiviert ist.

Ich hab die 3.5 und kann dir folgendes sagen:
    Mit der geht das Handy gar nie an, sondern nach 5s wieder aus.
    Somit kannst du das Problem nicht haben.

Das mit der Beleuchtung ist auch normal...

Des Weiteren wundere ich mich, was der Thread in Prepaid macht.
    Entweder ist es Provider&Netzbetreiber, oder aber besser gleich Nokia.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Also seit dem ich mein PIN geändert habe geht die Beleuchtung nicht mehr wahrlos an. Im Moment wird einfach das Logo nicht mehr angezeigt mehr auch nicht. Komisch aber wahr. Ich habe den Thread hier reingeschrieben da Klarmobil doch ein Prepaid oder Postpaid anbieter ist. Unter Netzbetreiber verstehe ich T-Mobil oder Vodafone aber nicht Klarmobil. Der Fehler taucht auch beim Siemens auf daswegen steht es nicht unter Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von Jambo
    Ich habe den Thread hier reingeschrieben da Klarmobil doch ein Prepaid oder Postpaid anbieter ist. Unter Netzbetreiber verstehe ich T-Mobil oder Vodafone aber nicht Klarmobil.

Klarmobil bietet doch kein Prepaid an, daher sind sie ganz klar ein "Postpaid Provider".

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Auf allen neueren Handys kommt kein klarmobil Logo. Nur bei älteren kann man das Logo lesen.
    Auf Nachfrage bei klarmobil, unterdrückt der Netzbetreiber (t-mobile) das Erscheinen des Logos, das klappt aber nur bei einer neuren Software. Klarmobil will in Kürze eine Möglichkeit zum Runterladen des Logos anbieten. Wie das funktioniert, oder wann, weiß ich leider nicht, nur das das kostenlos sein soll.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das runtergeladene Logo ist dann aber fest drin und wenn man im Ausland ist denke ich würde dann trotzdem dieses Logo angezeigt werden von Klarmobil oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!