Suche Kaffeepadmaschine

• Grundsätzlich sind alle Padmaschinen ehr geeignet, wenn man keinen hohen Kaffeedurchsatz hat! Standartmaschein und selbst richig guter Kaffee sind noch günstiger wie die UNterhaltskosten für Padmaschinen!

Wenn aber, dann Nespresso! Sind in Deutschland etwas weniger vertreten, in der Schweiz(oder wars Österreich??) allerdings so gut wie in jedem Haushalt. Die Maschinen sind etwas teurer (ab 100 Euro übers I-Net) als Senseo und auch die Pads sind etwas teurer, aber der Kaffee ist um längen besser! Allerdings gibt es nur zwei Kaffeesorten, bei dem Rest handelt es sich um Espresso!

Also, gute Crema wünsche ich!

Nespresso

PS: ich glaube ich hab noch ne Senseo irgendwo im Büro runfliegen...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    schau mal bei Penny vorbei, gabs dort neulichs für 29,99 ! Evtl. sind dort noch Restbestände...
    Erfüllt den Zweck genauso wie Senseo...

Habe die selbe heute beim Penny für 19,95 bekommen. Imho für diesen Preis ein Topgerät, der Kaffee schmeckt gut :)
    Vielleicht werden die Maschinen bei den Filialen retzt rausgehauen, die vor einem Monat nicht verkauft wurden.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Es gäbe da auch noch die Melitta MyCup, welche seinerzeit von ebay verlost und von o2 über das Bonusprogramm verschleudert wurde.

Die ist sicherlich eine Konkurrenz zu der Senseo:

-Wird gerade für starke Kaffees von vielen geschmacklich vorgezogen.
    -Bessere Technik und bessere Handhabung, immer frisches Wasser.
    -Allerdings schlechtere Crema und besonders: nur Melitta-Pads passen (viel weniger Auswahl, wesentlich teurer. Die Senseo-Pads bekommt man in NL oder als Discounterware für einen Bruchteil. Außerdem gibt es nur für Senseo's Dauerfilter)

Ich hab' besagte MyCup von eBay und die "normalen" Senseo-Pads lassen sich da auch reinlegen. Nach ein paar mal hat man die Kniffe auch raus und der Kaffee schmeckt auch :top:

• Also das Nespresso Kapseln nur etwas teurer sind halte ich doch für etwas untertrieben.
    Die Senseo Pads bekommt man schon für 10 Cent das Stück, Nespresso Kapseln kosten jedoch mal locker 30 Cent.
    Und eine ordentliche Nespresso Maschien ist mir für ca. 100 Euro auch noch nicht untergekommen.

So wie beide Systeme preislich nicht zu vergleichen sind, sind sie es leider auch geschmacklich nicht. :D

Wenn die Anschaffung nicht vom Geld abhängt, dann auf jeden Fall Nespresso.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    [...] Wenn die Anschaffung nicht vom Geld abhängt, dann auf jeden Fall Nespresso.

Oder gleich einer anständiger Kaffeevollautomat. :top:

Ich kenne die Senseo, hatte die MyCup und will jetzt meinen Krups Siziliana Kaffeevollautomat nicht mehr missen. :)

• So da meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat, suche ich etwas neues.
    Weis jemand gerade irgendwo ein Schnäppchen oder Angebot?

Bin offen für alles in der Richtung Pad, Siebträgermaschine oder evtl Vollautomat.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!