O2 verschenkt 100 Gratis-MMS Was kann man davon halten?!

• Zitat

Original geschrieben von assib
    schade hab auch keine sms erhalten gilt wohl nicht jedem die aktion

Hi,

kann man jetzt irgendwie herausfinden ob und wie man an die Frei MMS kommt?

Habe nämlich auch keine bekommen.

Die Genion Online Karte steckt aber auch in einem 6310i...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Moin, ich habe auch keine SMS/MMS erhalten, aber ich habe noch ein Guthaben von paarundzwanzig MMS aus dem Premiumgeschenk, welches man bei Buchung des surf&email-Packs gab. Die waren eigentlich auch nur begrenzt gültig, aber das Guthaben taucht immerwieder auf der Rechnung auf und wenn ich eine MMS verschicke (außer Fremdnetz und MMS2Postcard) wird sie immer korrekt vom Guthaben abgezogen. :D

Was? Das ist unbegrenzt gültig? :) Oha, das würde natürlich erklären wieso mir die letzten MMS nicht berechnet wurden obwohl die Buchung des Surf&E-Mail-Packs schon über ein Jahr zurückliegt. :D

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Was? Das ist unbegrenzt gültig? :) Oha, das würde natürlich erklären wieso mir die letzten MMS nicht berechnet wurden obwohl die Buchung des Surf&E-Mail-Packs schon über ein Jahr zurückliegt. :D

Da wäre ich vorsichtig: Ich habe auch noch 25 MMS auf der Rechnung gut stehen.

Hab mal 1 geschickt und es wurde nicht berührt.

Auf Nachfrage bei o2 sind die verfallen, man könne sie aber nicht von der Rechnung streichen. Naja, ich lasse sie jetzt als Leiche mit dem Vertrag verfallen, da ich eh schon einen anderen o2-Vertrag parallel habe.

Ob das so richtig ist, sei dahingestellt, aber o2 meint, alle MMS wären beschränkt. Diese FreiMMS vom Surfpack-Buchen waren es auch, wie ich mich noch erinnere, es stand nur nicht auf der Rechnung.

Heutige Guthaben haben ja ein angegebenenes Verfallsdatum.

• Zitat

Original geschrieben von all*82 Viel Spass! ;-)

Ich hab keine Nachricht von o2 erhalten, trotzdem danke für die Info!

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe bisher leider auch nichts erhalten. Oder liegt das vielleicht daran, daß ich auch so schonmal MMS verschickt habe?
    (Nicht daß ich jemals für eine bezahlt hätte... ;))

Ich habe glaube ich auch schon 2x eine MMS verschickt in den ganzen Jahren ;)

Vielleicht will O2 Kunden die nahezu keinen Umsatz machen etwas animieren das Handy mehr zu nutzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von ma1962m
    die Benachrichtigung erfolgte bei mir per mms

Vielleicht haben wir da die Lösung warum einige eine Benachrichtigung haben oder nicht.

Manche Handies die mit der Karte genutzt werden sind halt gar nicht mms fähig.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Habe auch gerade die MMS erhalten.

Gelten die Freinachrichten auch in Fremdnetze?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!