O2 verschenkt 100 Gratis-MMS Was kann man davon halten?!

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Die MMS wird wohl jeder Vertragskunde erhalten (zumindest der auch ein MMS Handy besitzt)

Ich hoffe, ich werde dann nicht vergessen ;)
    Ich denke nicht, dass das Angebot an jeden Kunden geht. Wird wohl ähnlich verlaufen, wie bei Loop-Gutschriftsaktionen, z.B. Aufladen der Karte von 20 Euro.

Mfg Hannes

• Naja "verschenkt" ist ja richtig, aber o2 hofft dadurch wohl, dass man dann Gefallen am "Mimsen" bekommt und es auch nachher macht, wenn die MMS 39 Cent kosten.

Oder dass man nicht mitzählt bzw. die aus dem Ordner "gesendete" löscht bzw. aus Platzgründen löschen muss, so dass man mehr als 100 MMS sendet.

Es passt ja auch nicht jeder auf bzw. will aufpassen, dass er maximal 100 SMS sendet, danach freut sich halt o2.

• Hallo,

darf man die MMS nur netzintern verschicken?

Gruß

Tobias

PS: Ich hoffe mal, die Antwort steht noch nicht irgendwo und ich hab sie nur überlesen ;)

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Die MMS wird wohl jeder Vertragskunde erhalten (zumindest der auch ein MMS Handy besitzt)

Ich habe bisher leider auch nichts erhalten. Oder liegt das vielleicht daran, daß ich auch so schonmal MMS verschickt habe?
    (Nicht daß ich jemals für eine bezahlt hätte... ;))

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• hab auhc noch nix vielleicht dauert es ja bei einigen^^ die sollten evtl auch mal frei sms +mms im vertrag machen

• Zitat

Original geschrieben von all*82
    Ne, die MMS gelten für alle Netze, nur nicht fürs Ausland!
    Viel Spass! ;-)

Mmh wieso eigentlich nicht..
    Weil der Preis einer MMS ins Ausland unterscheidet sich nicht mit dem Inland Versand..
    Muss ich mal nachfragen;-)

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Mmh wieso eigentlich nicht..
    Weil der Preis einer MMS ins Ausland unterscheidet sich nicht mit dem Inland Versand..
    Muss ich mal nachfragen;-)

Sollte keinen unterschied machen, aber bisher gehen MMS ja erst in ~20 Ländern.

• Moin, ich habe auch keine SMS/MMS erhalten, aber ich habe noch ein Guthaben von paarundzwanzig MMS aus dem Premiumgeschenk, welches man bei Buchung des surf&email-Packs gab. Die waren eigentlich auch nur begrenzt gültig, aber das Guthaben taucht immerwieder auf der Rechnung auf und wenn ich eine MMS verschicke (außer Fremdnetz und MMS2Postcard) wird sie immer korrekt vom Guthaben abgezogen. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!