O2 verschenkt 100 Gratis-MMS Was kann man davon halten?!

• Hi
    Auf einem meiner noch aktiven, aber sehr wenig benutzten Tel. Nr. von O2 habe ich jetzt auch die Mitteilung über kostenlosen MMS Versand bis zum 31.3.06 bekommen, obwohl ich zum Herbst gekündigt habe, Die wollen wohl die Kunden anfüttern.
    M.

PS: Hat das mit den kostenlosen MMS eigendlich letzten Monat geklappt ?
    ach ja hat ja noch niemand eine Rechnung bekommen, mal abwarten.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Habe auch die MMS erhalten, aber weiß nicht was ich davon halten soll:

Man beachte die Fußnote. "Im Februar" und die MMS ist heute gekommen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Habe auch die MMS erhalten, aber weiß nicht was ich davon halten soll:

Man beachte die Fußnote. "Im Februar" und die MMS ist heute gekommen :confused:

Da wurde wohl einfach vergessen, den Monat anzupassen (die Aktion gab es ja auch schon zuvor). Anschließend steht ja auch "verfallen nach dem 31.03.06".

• Meine Freundin und ich haben die MMS auch gestern recht zeitnah bekommen und wir nutzen das auch ganz fleissig.

Ich finds gut und wenn man jetzt die Sache recht intensiv nutzt, merken die vielleicht, dass man mehr MMS versenden würde, aber einfach nur nicht gewillt für das bißchen Daten immer gleich 0,39 Euro zu zahlen. :rolleyes:

Mann, mann ich habe sogar extra die Kamera von meinem S55 rausgekramt... :D

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!