Xda Mini bei O2 nicht mehr im Programm?

• Heute war ich im O2 Shop,ich wollte einen Vertrag abschliessen.Habe mir das XDA Mini ausgesucht,nur leider teilte der O2-Verkäufer mir mit das es dieses Gerät nicht mehr geben wird?

-Wisst ihr mehr darüber?
    -Wisst ihr ob da ein neues Gerät kommt oder der Pocket PDAberech komplett eingestellt wird?
    -Was wird aus Kunden die ei´nen Xda Mini Besitzen,wird es Ersatzgeräte geben?

Gruss Dennis

• Meine Schwester musste auch ein paar Tage auf Ihren Mini warten. Wurde aus einer anderen Filiale besorgt. Anscheinend gibt es wirklich keine mehr.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• o2 nimmt sie aus dem Programm, wir bekommen schon keine mehr. :(

• Meint ihr das die Dinger jetzt an Gebrauchtwarenwert steigen würden?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Meint ihr das die Dinger jetzt an Gebrauchtwarenwert steigen würden?

Neil, weil der XDA neo schon in den Startlöchern steht.

• Schade! :o

die teile haben ja richtig am Preis verloren...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo ich ahbe meinen XDA mini auch vor ein paar tagen bekommen, bei mir in berlin gab es ihn ebenfalls nicht mehr im shop.

Deshalb habe ich ihn Online bestellt.

http://www.O2-online.de musst dich registrieren und dann auf Vertragsverlängerung.

Siemens:S6 --> C25--> S25--> S35i -->Me45-->CX65 Nokia: 6150 -->1110
    Samsung:SGH-x200 HTC: XDA MINI --> XDA NOVA --> HTC HD Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!