E-Plus Professional S mit Auszahlung

• Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Meine Frau und ich haben je einen alten EPlus Professional S Vertrag mit Wunschrufnummer.
    Jedoch sind wir aufgrund der Homezone mit Festnetznummer vor einiger Zeit zu O2 gewechselt und nutzen ein Handy mit Dual-Sim-Adapter.

Somit ist immer die O2 Rufnummer aktiv und Eplus nur im Anruffall ins Festnetz für die 3 Cent / Minute.

Leider ist es lt. Eplus nicht möglich für die beiden alten Prof. Verträge eine neue Rufnummer zu bekommen und die alte Wunschrufnummer zu O2 zu portieren,da dieses nur bei einer Kündigung möglich ist.

Somit will ich die beiden Eplus Verträge Anfang 2007 kündigen und dann die Portierung durchführen.

Eigentlich hatte ich dann vor 2 neue Prof. Verträge mit belieber Rufnummer für den besagten Zweck des 3 Cent Tarifes im Bedarfsfall zu nutzen.

Leider ist ja jetzt bekannt geworden, da Eplus die Prof-Tarife wohl bald nicht mehr anbieten wird.

Darum muß ich schon heute 2 Verträge mit Prof S suchen und Auszahlung der Provision in einer Summe am Anfang.

Hier wäre ich für Angebote dankbar.

Sollt jemand noch eine andere Lösung haben, wäre ich auch für diese Hinweise sehr dankbar. Ich möchte eigentlich ungerne den alten Prof Vertrag kündigen, wegen kostenloser Tarifautomatik bzw. kostenloser Rufumleitung ins Festnetz, jedoch die Wunschrufnummer nach O2 portieren.

Gruss Thomas

• Habe Dir mal eine PN gesandt. Wann es die Professional-Tarife nicht mehr geben wird, ist nicht bekannt. Sie werden derzeit nur nicht aktiv vermarktet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!