• Hallo,

ich benötige mal Eure fachmännische Hilfe.

Ich habe noch einen E-Plus Prof S Vertrag, der im Moment nicht genutzt wird.
    Nun bin ich am überlegen den wiederzubeleben – aber als Daten Card.
    Im Endeffekt mit der UMTS Flat. Sprache brauch ich nicht, aber die Flat wäre sehr interessant.
    Leider bekomme ich auf der E-Plus Seite immer eine Fehlermeldung, wenn ich Informationen zur Flat will.

Hat jemand von Euch Erfahrung, ob eine Umstellung möglich ist?
    Der Vertrag sollte auch zu VVL anstehn, bleibt also die Überlegung verlängern und (sofern möglich) im neuen Tarif nutzen, oder kündigen und neu abschließen. Jaja, ich weiß das Neuabschluß höhere Subvention bringt…

Beim Endgerät bin ich mir im Moment auch nicht sicher.
    Vielleicht kann mir da jemand von Euch was empfehlen.
    UMTS fähig, großes Display, wenn möglich Tastatur. Das wären so die Voraussetzungen.

Danke schonmal

NoNick

PS: Ich habs mal bewußt ins Mobilfunk allgemein gepostet, weil eigentlich ists ja ne Kaufberatung. Wenn einer der Mods meint, im Provider u. Netzbetreiber wäre der Thread besser aufgehoben bitte verschieben.

~done~

• Zitat

PS: Ich habs mal bewußt ins Mobilfunk allgemein gepostet, weil eigentlich ists ja ne Kaufberatung. Wenn einer der Mods meint, im Provider u. Netzbetreiber wäre der Thread besser aufgehoben bitte verschieben.

Na wofür haben wir denn ein Forum "Kaufberatung"? ;) :D

Zum Thema: Ja Du kannst die UMTS Flat als Option zu deinem Professional S Vertrag buchen. Der Spaß kostet dich dann 39,95 Euro im Monat und hat eine Laufzeit von mindestens drei Monaten.

Gruß,
    Lars

• Re: UMTS Flat

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Hat jemand von Euch Erfahrung, ob eine Umstellung möglich ist?

Du brauchst nichts umzustellen, die Opion "Online Flat" ist, wie alle Online-Optionen, zu jedem Laufzeittarif hinzubuchbar.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!