V3i SMS-Problem mit den Phone-Tools

• Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
    hab meine sms mal durchgesehn, es hat sich doch ein ü eingeschlichen und deswegen die ganze sms versaut. liegt also doch an öäü. wo gibts denn diesen mobile phone editor, ich find da nur schrott im go*g*e.

ciao
    david

Na dann hat sich das Problem ja erledigt. Wo es den MobilePhone Editor gibt kann ich dir leider nicht sagen, es ist schon zu lange her das ich damit etwas zu tun hatte. Es kann gut möglich sein das es ihn nicht mehr gibt.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Das Problem hab ich gestern auch erst festgestellt, als mir jmd per Sms antwortete und meinte das meine 1 Sms in 3Teilen ankam.

Und das bei ner aktuellen Software :mad:

• Na, die Motorola Phone Tools sind eine echte Frechheit. Da ich einige Probleme mit dem Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte habe, hänge ich seit Wochen in dem "Support"-Forum von Avanquest herum und wenn ich mir die Antworten des Supports auf die Fragen und Probleme der Leute ansehe, krieg ich 'nen Hals. Avanquest schiebt die Verantwortung auf Motorola, Motorola meint das Gegenteil, Fehler können icht nachvollzogen werden oder man antwortet auf unangenehme Fragen gar nicht mehr.

Tankred

• Ich konnte mir gestern aus Outlook erstmal so 40 doppelte Einträge raussuchen und löschen :rolleyes:
    Da unter Outlook unter einem Namen mehrere Sachen stehen, aber im Handy als einzelne Positionen gespeichert sind, hat der mir dann aufm PC paar Kontakte schon dupliziert, durcheinandergewürfelt und so... hatte ich was zu löschen...

• Zitat

wo gibts denn diesen mobile phone editor, ich find da nur schrott im go*g*e.

ciao
    david

Habs gefunden: http://www.mobiledit.com/

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Das habe ich mir auch mal angesehen und vielleicht ist es ja eine Lösung für das SMS-Problem. Mit Outlook kann man das Phone damit aber leider nicht synchronisieren.

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von schattenparker
    laut homepage wird wohl das v3 unterstützt, weiss denn jemand ob es mit dem v3i auch funktioniert?

Ich denke schon, da ja die gleichen Treiber für die Anbindung an den PC verwendet werden.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

also ich hab mein l7 nicht zum laufen gebracht, obwohl auch das l6 unterstützt wird.

ciao und danke für den link
    david

Das L6 und das L7 kannst du nicht so vergleichen wie das V3 und das V3i.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!