Aktion für TT-User: D600 für 79,- € und V3i für 1,- € in allen Vodafone-Tarifen / VVL

• Hallo aus München,

solange der Vorrat reicht können wir TT-Usern folgendes Angebot machen:
    - Samsung D600 für ab 1,- €
    - Motorola V3i für 1,- €

bei Vertragsabschluss in ALLEN Vodafone-Tarifen sowie bei Vertragsverlängerungen.
    Bei Abschluss eines Minutenpakets entfällt des Weiteren die Anschlussgebühr von 25,- €!

Das ganze gibt es vor Ort in der:

Vodafone Partneragentur im IsarCenter
    Unterhachinger Str. 28
    85521 Ottobrunn bei München

Tel: 089 - 63286904

Vertragsverlängerungen sind auch per per Mail möglich unter: d2shopisarcenter@yahoo.de
    Hierzu bitte einen Scan vom Personalausweis sowie Rufnummer und Kundenkennwort an o.g. Adresse mailen!
    Nicht-deutsche Staatsangehörige fragen bitte zunächst die Legitimationsrichtlininen unter selbiger E-Mail Adresse nach.

(Diese Werbung stellt eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar.)

• Hallo,

sehr netter Kontakt und Service. Gerade alle Sachen per Fax versandt und auch gleich die Auftragsbestätigung bekommen. Freue mich schon auf das Handy. Vielen Dank für das super Angebot!

Gruß byteCORE

edit 16.02.2006: Handy (V3i) ist heute wohl behütet angekommen. Der komplette Vorgang hat noch nicht mal zwei Tage gedauert. Super!

• Kann mich da nur anschließen. Kontakt und Service top und
    die Abwicklung unkompliziert. Preise sind ja wohl auch
    top. Mit so einer Vodafone Partneragentur kann sich auch eine Vertragsverlängerung bei
    Vodafone lohnen, was ja eigentlich nicht der Fall ist !!!
    :top: :top: :top:

• Super Sache!

Danke für den Tip - hab auch meinen Vertrag verlngert und freu mich jetzt über eine V3i für 1,- :-)))

• Samsung D600 für ab 1€ & Motorola V3i 1€

Hallo TT ler!

Die erfolgreiche Aktion geht nur noch bis Samstag den 18.02.06

nur noch geringe stückzahlen vorhanden.

Gruss

Marc

• Ich habe heute ebenfalls das Motorola V3i Razr erhalten und muss sagen, dass einfach alles wunderbar und problemlos geklappt hat! Weiter so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!