V3(i) Tastenbelegung

• Hallo!

Mir ist eben aufgefallen das ich durch Drücken und Festhalten der Taste # mein V3i schnell auf Lautlos stellen kann.
    Gibt es noch andere versteckte Tastenbefehle? Hier im Forum und im Handbuch habe ich nichts gefunden (auch nichts zu #).

lg, frank

• Re: V3(i) Tastenbelegung

Zitat

Original geschrieben von f.hausen
    Gibt es noch andere versteckte Tastenbefehle?

Imho ist das keine versteckte Tastenkombi, sondern ganz normal "stummschaltung".

Weitere sind mir allerdings nicht bekannt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe noch ein bisschen rumgesucht und noch folgende Tastenkombis gefunden:

1 drücken und festhalten
    -> Mailbox anrufen

2 bis 9 drücken und festhalten
    -> Kurzwahl-Nr anrufen (kann im Telefonbuch geändert werden)

Menü-Taste und dann sofort # drücken
    -> Eigene Rufnummern anzeigen

Menü-Taste und dann sofort 1 bis 9 drücken
    -> WAP-Shortcut aufrufen (kann unter Tools, Shortcuts oder im WAP-Menü geändert werden)

Bis auf Menü+# steht das alles nicht im Handbuch. :-(

• die ersten beiden sachen kann jedes meiner anderne handys genauso...das istetwas was irgendwie hersteller übergreifend standart ist....

• Also zumindest 2) ist kein Standard (kenne einige, bei denen es anders ist), 1) wohl schon.

BTW: Kennt jemand so eine Schnell-Stummschalt-Tastenkombination beim SLVR L7?! Lang-# geht nicht und mehrmals auf die untere Lautstärke-Taste drücken zu müssen ist sehr nervig! Im Handbuch hab ich auf die schnelle auch nichts entdecken können.

• ich habe auch geschrieben das dies bei meinen bisherigen geräten (siemens, nokia und sonyericcson ach ja und mein uraltes alcatel) so war wie es bei moto auch ist das man durch längeres drücken einer nummer eine kurzwahl auslöst.....

• Re: V3(i) Tastenbelegung

Zitat

Original geschrieben von f.hausen
    Hallo!

...Drücken und Festhalten der Taste # mein V3i schnell auf Lautlos stellen kann...
    lg, frank

Und wenn du das Ganze nochmal machst, kehrst du zum vorherigen Profil zurück.

Gruß Knud

• Geht wohl nur beim V3i, beim V3 gehts nicht ... mal wieder typisch Motorola ... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!