Genion Student Duo alt -> Genioin Card Online (Duo) neu so möglich?

• Da lasse ich mich gerne eines besseren belehren, wenn die das mit dem Gesprächsguthaben mittlerweile raus haben - bei mir war's halt damals so. Und durch das Umbuchen war es ja auch letzten Endes zu meinem Vorteil. Sonst würde ich noch immer das Sonderguthaben vor mir herschieben :)

Mein Genion duo hat durch den Festnetzanschluss in der Wohnung Konkurrenz und wird außerhalb fast ausschließlich in der Homezone genutzt. Meine Freundin und ich kratzen da regelmäßig nur an den 5 EUR Guthaben.

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Also das kann ich nicht bestaetigen. Habe einen Card Online mit 5 Euro Gespraechsguthaben pro Monat und diesen Monat mein Gespraechsguthaben aus der Weihnachtsaktion auf die Rechnung bekommen. Verrechnet wurden allerdings erst die monatlichen 5 Euro Gespraechsguthaben.

Danke, das was chrisch und Gryphone schreiben klingt doch sehr vielversprechend und auch so, wie ich es bisher erlebt hatte.

Viele Grüße,

Der Abt

PS: Jetzt bleibt nur noch die Frage wie lange es das Angebot mit den 5 Euro monatlich gibt, oder was es Nettes zur Cebit gibt. :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!