Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

• ...nach langem Überlegen: SE M600?, SE W950i?, Nokia E50?, Nokia 6300? habe ich nun das SE W950i bestellt. Gegenüber dem M600 hat es einfach mehr Speicherohne zusätzlich Card. Ich brauche vor allem Musikfunktionen: Radio, Audibleplayer.... Fotografieren tue ich lieber mit einer richtigen Kamera.

Nokia 6300 sieht schick aus. aber kann kein Audible. E 50 sieht beim näherem Besehen weniger wertig als 6300 aus.

Am besten wäre natürlich ein SE W960i oder ein Iphone... Aber 600€ für ein Handy? Sicher nicht! Oder ein Knebelvertrag und trotzdem 400€? Auch nicht!

Habe jetzt für unter 200€ ein Traumhandy mit Simyocard!

Das Iphone oder das SE W960i können noch 2 Jahre warten... :)

W950i: Der Preis-Leistungssieger! Mit WLAN wäre es unschlagbar.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von chrissowa
    was ist ami w960 soviel besser?
    nur weils wlan hat?
    will mir auch n neues handy kaufen ...

Das W960i hat eine 3,2 Megapixelkamera und WLAN sowie einen größeren Akku und 8 statt 4 GB internen Flashspeicher. Wie es mit dem Arbeitsspeicher aussieht, das ist mir nicht bekannt, es wird beim W960i auf jeden Fall ein Bluetoothheadset mitgeliefert. Beim P1i wurde er im Vergleich zum Vorgänger P990i verdoppelt, dadurch hat sich die Performance deutlich verbessert. Als reine "Surf-, MP3- und Telefoniermaschine" ist das W950i jedoch top. Und für rund 190 EUR neu ein echtes Schnäppchen, wie oben schon erwähnt.

• Zitat

W950i: Der Preis-Leistungssieger! Mit WLAN wäre es unschlagbar.

In der Tat, bevor man sich einen Ipod o.ä. besorgt, lieber für 150Euro das W950i!

• Hallo,

ein Freund von mir hat das W950i. Leider findet er nicht seine installierten Programme? Wo finden wir die?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!