Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

  • Das kann es ja auch nicht sein:
    SE nimmt das "Bald im Angebot" unter dem W950i heraus und antwortet auf Anfragen mit "...wird ausgeliefert" nur um sich vor Anfragen zu schützen und dann dauert es immer noch Wochen bis Monate bis mal ein Händler anbieten kann!


    Das nervt...

  • die auktion, die ich gefunden habe, beinhaltet sowohl den hinweis "sofort lieferbar" als auch den text "aufgrund der hohen nachfrage kann es zu verzögerungen...blablabla kommen".


    m.e. ein sehr grenzwertiges angebot! die haben das teil noch nicht!

  • So Ende Oktober naht bzw ist ja gerade... und immer noch keine Anzeichen von W950i-Bescherungen... oder wisst ihr schon mehr?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • hab gestern mit einem im media (öserreich - graz) rumgespielt :D
    finde das teil supercool und um vieles geiler als das m600 - man kann es dort für 699€ erstehen und se haben 2 stück lagernd :top:

    Greetings from Dizzy

  • Mein W950i wird heute geliefert. Mein Händler hat die Geräte gestern erhalten. In ein paar Tage werden die bestimmt auf Lager bei viele deutsche Händler sein.

  • In Berlin im Sony-Shop (am Sony Center) ist das W950i seit heute zum Preis von 649 Euro verfügbar.
    Habe kurz mit dem Gerät "gespielt" und fand die Software ein wenig langsam, jedenfalls gab es eine merkliche Verzögerung bei der Ausführung der verschiedenen Funktionen.
    Habe für mich aber einen möglichen Kauf erstmal zurückgestellt, da das W950i z.Zt. nicht iSync-kompatibel ist, sprich an meinem Mac nicht mit dem Kalender, Adressbuch etc. synchronisiert werden kann.


    Grüße
    Jürgen

  • gibt es zum w950i eigentlich ein USB-ladekabel? als reisender finde ich das immer sehr praktisch - habe da aber noch nichts gefunden


    gruss
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!