Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

  • Re: Re: RELEASE


    Zitat

    Original geschrieben von chrcad
    Aber auf dieses Handy wartet man ja gerne noch ein bisschen, haben nun alle schliesslich lange genug gewartet, da spielen zwei oder drei Wochen auch keine Rolle mehr, oder :D


    Ja schon, aber irgendwann ist auch mal Schluss! Das Handy wurde vor fast einem Jahr angekündigt und hätte im Juli erscheinen sollen, dann Aug, dann Sep.


    Jetzt kommt es (hoffentlich) im Oktober. Die Tatsache, dass es auf der SE Homepage nicht mehr als "Bald erhältlich" deklariert ist, soll auch nichts heissen (siehe P990!).

  • auf 7mobile.de steht seit heute Mittag (gestern noch 30.9.2006):

    Zitat

    Voraussichtlich verfügbar ab: 15.10.2006


    Schade, daß S// es nicht gebacken bekommt, ein auf der CeBit bereits lauffähiges Gerät in die Läden zu bekommen. :(

  • hallo,


    das teil werde ich mir auf jeden fall kaufen. nun suche ich mir gerade die siftware zusammen, die ich installieren will und bin etwas verwirrt...?


    was kann ich denn installieren? series60? symbian 9.1? UIQ 3.0?


    ich suche so das übliche zeugs (termin-planer, englisch-deutsch, wikipedia, wetter-anzeige, duden,...)


    komme eher aus der pocket-pc-welt und wäre für tips sehr dankbar


    gruss
    michael

  • Mit Programmen sieht es noch schlecht aus. Auf den neuen Geräten von SE (also M600i, P990i, W950i) ist Symbian 9.1 mit UIQ3 Oberfläche verbaut.
    Leider laufen die UIQ2 Versionen nicht mehr, sie müssen erst nach UIQ3 portiert werden.
    Hier ein aktueller Stand.
    Sonst:
    Se-World
    My-Symbian

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Ab jetzt lautet die Standard-Antwort des SE-Supports:


    "Unser Sony Ericsson Smartphone W950i befindet sich in der Auslieferungsphase und sollte in Kürze auf dem deutschen Markt erhältlich sein."


    Bin mal gespannt wann die ersten Geräten bei hiesigen Händlern auftauchen wird.


    Grüße,

  • Also lang kann es nicht mehr dauern, da es schon bei T-Mobile mit Preisen gelistet ist

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Also lang kann es nicht mehr dauern, da es schon bei T-Mobile mit Preisen gelistet ist


    Gelistet ist das 850i ;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Auf der T-Mobile Site ist es noch nicht aber es ist gelistet ;)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Sehr schön:


    gleiche Auskunftsstelle wie vor einer Woche, diesmal die Antwort:


    Das W950i wird voraussichtlich Ende Oktober geliefert!


    SKANDAL!!!!! :p


    Die von S// sind echt nicht im Stande Termine einzuhalten, auch wenn nie ein richtiger Termin genannt wurde!!

  • So, nachdem wir nun alle so lange gewartet haben, stellt sich mir wiedermal die Frage: Sind mittlerweile richtige alternativen am Markt zum W950i? Die Mitbewerber schlafen ja auch nicht. Ich hab bei Nokia was von einem N95 gelesen, das auch richtig viel drauf hat.


    Was michn bissel stört am W950i: Es gibt noch nicht viele Programme für das Symbian UIQ, oder ist das mittlerweiel anders?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!