Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

  • Ich muss sagen dass ich kein Fan der Tastatur bin - man ist sich nie sicher, welche Taste man denn nun gedrückt hat. Das "haptische Feedback" (gibt's sowas? :D ) fehlt einfach, und mir ist es oft passiert, dass ich mich verdrückt hatte - auch nach einigen Wochen Eingewöhnungszeit.


    CHeers,
    Rog.

  • Danke, so in etwa hab ich mir das schon gedacht :( Eigentlich waer das W950 eine schoene Alternative zum M600, wenn man zum Schreiben eh nur die Softwaretastatur nutzt. Mit diesen Wipptasten kann ich mich nicht anfreuden. Na mal abwarten, wie mir diese "Folientastatur" liegt :)

  • Beim ahnungslosen SonyEricsson Support weiß man immer noch nicht genau wann das W950i erscheinen soll bzw. hält man potentielle Kunden mit Absicht im Dunkeln. Ausserdem scheint dort eine große Konfusion zu herrschen: Während man mir auf eine Anfrage per Mail vor einigen Tagen Q4 nannte, so behauptete man vorhin am Telefon immer noch den Standard-Spruch: "Q3, aber es liegen uns noch keine genaueren Angaben über Datum oder Preis vor".
    Q3 hat noch ganz 3 Werktage!!


    Bei O2 soll es in der 43. KW erscheinen, also noch laaaange 7 Wochen! Wenigstens pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.


    Soweit der neueste Stand.


    rog: Danke für das Video. Die Walkman-Funktionen sind klasse! Beeindruckend fand ich vor allem die Moodlogic-Funktionen.

  • Re: RELEASE


    War gestern bei einem Händler in der Schweiz. Der hat aus seinen Unterlagen "Mitte Oktober" als Termin herausgelesen (in der Schweiz).


    Hoffe es kommt schon früher, aber wie die Erfahrung zeigt kann es auch problemlos doppelt so lange dauern, leider :mad: !!!


    Aber auf dieses Handy wartet man ja gerne noch ein bisschen, haben nun alle schliesslich lange genug gewartet, da spielen zwei oder drei Wochen auch keine Rolle mehr, oder :D

  • Musik Transfer


    Ich hätte noch eine Frage an alle, die schon praktische Erfahrungen gesammelt haben mit diesem Handy:


    Wie schnell ist der Musik Transfer (Datentransfer) mit dem USB Kabel? Oder kann die Kusik auch auf eine andere, schneller Art und Weise übertragen werden?


    Bei meinem alten k750i dauerte es mit dem USB Kabel Tage bis ich den 4gb Stick gefüllt hatte: Daher kaufte ich mir einen Memory Card Reader.


    Diese Option entfällt ja wohl bei diesem Model?


    Konkret: WIe lange dauert es, mit Disc2phone den 4gb Memory zu füllen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!