Langsam kommt mehr Licht in die Angelegenheit:
Am 2. Oktober eröffnet der neue SE Music-Store für Mobile Music auf den das W950 und W850 ausgerichtet sind. Ich vermute, dass deshalb der Release zurück gehalten wurde.
Das M600i ist bei O2 mittlerweile in der Vorschau angekündigt.
Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone
-
-
-
hab heute ein flugblatt der a1 (vodafone) gesehen - die beiten das ab 399 an! (steht zwar bald erhältlich dabei) hatten aber heute eine se dame in einem anderen shop (arbeite für einen anderen österreichischen provider). die meinte die ersten lieferungen seien raus! werd moren mal hinschauen und berichten
-
Servus dizzy
Schon neue Infos für uns?
Gruß -
nö leider nicht... soll nächste woche eintreffen - ich halte euc auf dem laufenden sobald ich eines in händen halte!
-
[QUOTE] Original geschrieben von dizzy
hab heute ein flugblatt der a1 (vodafone) gesehen - die beiten das ab 399 an! (steht zwar bald erhältlich dabei) hatten aber heute eine se dame in einem anderen shop (arbeite für einen anderen österreichischen provider). die meinte die ersten lieferungen seien raus! werd moren mal hinschauen und berichten [/QUOTWann hast du denn dieses Flugblatt gekommen? Kannst du mal ein Bild davon machen und es hier reinstellen?
danke, shepy -
950
Servus! Hab grad auf der Seite von SE-World ein Video gefunden, auf dem das W950 schon zusehen ist....vielleicht als kleiner Vorgeschmack!
-
@ shepy
das lugblatt ist vor 2 tagen im briefkasten gelegen!
wie kann ich hier ein bild einfügen bzw. wem kann ich es mailen damit man es hier sieht? habe leider keinen webspace
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy
@ shepydas lugblatt ist vor 2 tagen im briefkasten gelegen!
wie kann ich hier ein bild einfügen bzw. wem kann ich es mailen damit man es hier sieht? habe leider keinen webspace
-
-
Vielleicht könnte ja mal jemand im ThreadTitel das "i" hinter w950 setzten!?
Wollte nur mal klugscheißen !! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!