Toll, und ich hab mir grad nen M600i geholt....aber ich denk mal bevor das W950i nicht auf dem Markt ist wird SE nicht schon den Nachfolger präsentieren...wir sind ja hier nicht bei Nokia!
Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone
-
-
-
Ich denke auch, daß wir es - sofern es überhaupt kommt - nicht vor der CeBIT '07 sehen werden. In den Läden ist es dann Ende 2007. Da bleibt uns also noch jede Menge Zeit für Spekulationen
-
Hallo zusammen,
habe heute den SE-Support angemailt und nach dem Verkaufsstart des W950i gefragt. Antwort: noch im 3. Quartal 2006.
Also, das hört sich doch ganz gut anGrüße
Jürgen -
Gibt es zu dem Verkausfstart neue Infos?
-
nein, se rückt irgendwie keine release daten raus egal ob w850i oder w950i
-
Gibts schon eine UVP?
Mich würde schon interessieren ob es 500€, 600€ oder teurer wird? -
Also auf der IFA hab ich mal ein bißchen rumprobiert. Sehr geniales Handy. Auch die Menues laufen sehr schnell ab. Respekt. Die Standbetreuer (irgendwelche ungeschulten Studenten nehme ich an) meinten Verkaufsstart Mitte September und Preis 699,-!!
-
W950i
Also ich hab folgenden Link gefunden:
http://123handydiscount.de/2-0…d5faa138757097f59b0f04247Also sind 699 Euronen ein bischen hoch gegriffen.
-
Ja, solche Preise habe ich auch schon gesehen. Aber die Messebtreuer, wohlgemerkt lediglich Betreuer und keine Berater meinten, nachdem Sie eine Liste aus der Hosentasche zückten 699,-
Ich hoffe auch, dass es billiger sein wird. Das Teil ist echt genial. -
der Preis wurde schon gesenkt auf 542,90€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!