Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

  • Toll, und ich hab mir grad nen M600i geholt....aber ich denk mal bevor das W950i nicht auf dem Markt ist wird SE nicht schon den Nachfolger präsentieren...wir sind ja hier nicht bei Nokia! :D

  • Ich denke auch, daß wir es - sofern es überhaupt kommt - nicht vor der CeBIT '07 sehen werden. In den Läden ist es dann Ende 2007. Da bleibt uns also noch jede Menge Zeit für Spekulationen ;)

  • Hallo zusammen,


    habe heute den SE-Support angemailt und nach dem Verkaufsstart des W950i gefragt. Antwort: noch im 3. Quartal 2006.
    Also, das hört sich doch ganz gut an :)


    Grüße
    Jürgen

  • Also auf der IFA hab ich mal ein bißchen rumprobiert. Sehr geniales Handy. Auch die Menues laufen sehr schnell ab. Respekt. Die Standbetreuer (irgendwelche ungeschulten Studenten nehme ich an) meinten Verkaufsstart Mitte September und Preis 699,-!!

  • Ja, solche Preise habe ich auch schon gesehen. Aber die Messebtreuer, wohlgemerkt lediglich Betreuer und keine Berater meinten, nachdem Sie eine Liste aus der Hosentasche zückten 699,-
    Ich hoffe auch, dass es billiger sein wird. Das Teil ist echt genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!