Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

• chrcad: Das sind Bilder vom P990i (sieht man auch an der Quelle der Bilder). Das W950 unterstützt weder WLAN noch M2 (sei hier nochmal erwähnt, für den Fall der Fälle :) )

CHeers,
    Rog.

• Moin zusammen,

ich brauche mal eure Beratung.

Eine Zeitlang habe ich nur den MDA Compact gehabt. Jedoch nervt mich die Stabilität der Software. Dauernd muss man einen Reset machen. Erst Recht in Verbindung mit meiner Bluetooth FSE (Parrot). Jetzt habe ich ein T630 dazugenommen. Aber zwei Geräte sind auf Zeit auch nervig. Jetzt meine Frage:

Könnt ihr mir das W950 empfehlen? Ich brauche folgendes:
    - Sync mit Outlook (E-Mail, Kontakte, Termin, Aufgaben)
    - Sync mit BT-FSE (Kontakte)
    - kompaktes Gerät, was als Handy und Organizer dient
    - Stabile Software und zuverlässiges Gerät

Danke für eure Antworten!

• Da das Gerät noch nicht käuflich zu erwerben ist, wird eine Einschätzung - insbesondere der Softwarestabilität - wohl ein wenig schwierig. Es gibt diverse Reviews, die basieren aber bisher alle nicht auf finalen Versionen.

Insofern solltest Du vielleicht in ein paar Monaten noch mal nachfragen... ;)

Wenn ich mir Dein Anforderungsprofil anschaue, sollte doch auch das M600i interessant sein - kommt ausserdem bald auf den Markt und ist deutlich günstiger als das W950i.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich finde aber die 4 GB sehr interessant.

Gibt es eine Übersicht, wo die Unterschiede zwischen M600 und W950 liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Volkhardt
    Ich finde aber die 4 GB sehr interessant.

Das hattest Du so bei Deiner Aufzählung oben nicht genannt, hellsehen kann ich leider momentan nicht...

Zitat

Original geschrieben von Volkhardt v
    Gibt es eine Übersicht, wo die Unterschiede zwischen M600 und W950 liegen?

Völlig überraschenderweise besitzt SE eine eigene Webseite, auf der man - auch das muss gänzlich neu sein - Telefone vergleichen kann! :eek:

Klick! (und dann links unter Telefone ändern das passende auswählen...)

@ Volkhardt
    Für diese Dienstleistung, die eindeutig auf mangelnde Eigeninitiative zurückzuführen ist, bitte ich um Überweisung von € 5 auf das TT-Spendenkonto! ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich würde hier gerne nochmal die Gerüchteküche anheizen... :D

Weiß jemand vielleicht was neues, ob es vielleicht ein W950i mit Linse geben wird?
    Das M600 würde mir auch noch gefallen, aber da ist ja auch nichts zum knipsen bei.

• Ja irgendwie ists still geworden hier um das W950i... gerade wnn ic hmir auch so die anderen Forenbereiche anschau (Nokia o so), da gehts immer viel mehr zur Sache in Sachen Erscheinungstermine, Features usw usw

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Für die, die nicht doppelt lesen:

Im Esato-Forum sind Gerüchte über eine SE-Präsentation aufgetaucht, die neue Geräte für 2007 beinhalten soll. Ich zitiere mal den User lexus:

"Just seen a presentation from SE, 30 new phones for 2007, the best one is upgrade of W950, 4GB iternar memory, qwerty, UIQ and 3,2Mpix camera. I`l wait for that Can`t tell the other details, it was a very brief presentation..."

Ein W950i mit 3,2 MP Kamera. Wäre schön wenn es tatsächlich kommen würde! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!