Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

• Wie jetzt, hab ich irgendwas verpasst? :confused:
    Siemens und "innovativ"... Das mit der externen Kamera gabs schon ca. ein dreiviertel Jahr vor Siemens und zwar, wen wunderts, von Sonyericsson mit dem T68i, welches sogar, gehen wir noch ein Stück weiter, eigentlich nur ein Update vom besten Handy, das es je gab,war, nämlich dem ERICSSON T68m (ich verneige mich in Ehrfurcht!
    So, und wer ist hier nämlich der Innovative?
    Ich hab bis heut noch mein T68m und mein T68m mit i-Update in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert von diesem Gerät! :top:

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Ich glaube das mit der ansteckbaren Kamera gibt es noch länger.
    Beim T68i gab es die MCA 20.
    Die ältere Version MCA 10 gab es noch direkt von Ericsson fürs T39m usw.
    Klick

Da dort noch was von DM Preisen steht muss es wohl schon 2001 gewesen sein. :p

• Ich habe innovativ ja auch in ' ' geschrieben, wollte hier keinem Hersteller irgendwas streitig machen. Scheint dann aber nicht so erfolgreich verkauft worden zu sein (229€, 5 Bilder speicherbar). Bei Siemens war es zumindest im Lieferumfang.
    Aber wenn Ericsson das schon hatte, könnten sie es ja mal wieder aufrollen. Bei den heutzutage lieferbaren Kameramodulen und dem verfügbaren Speicherplatz wäre sowas in akzeptabler Qualität zu einem guten Preis bestimmt machbar. Die Kamera dann vielleicht noch als Webcam nutzbar ... :rolleyes:

• Wird man mit dem SonyEricsson W950i die Wapflat von O2 nutzen können?

Wenn ja werde ich mir dieses Gerät besorgen,bin mir unsicher weil es ja ein Operabrowser im W950i sein wird!

• m2 Micro Unterstützung

Hallo,
    hat irgend einer von euch eine Ahnung, wo der m2 micro Memory Stick (w950i soll anscheinend kompatibel sein) eingesteckt wird bei diesem Handy?

War leider nicht an der CEBIT und konnte daher das Teil auch nie genauer betrachten.

Für mich ist es wichtig, dass das Handy noch mehr Speicher haben könnte, da ich gerne alle Musik auf meinem Handy hätte und 4 Gb sind daher eher knapp.

Und eine bitte: schreibt keine sakrastischen Antworten wie "für was brauchst du soviel, es ist ein Handy und kein MP3 Player", ich habe mir gerade die MDS-70 Anlage gekauft, teuer jedoch ist es ein HAMMER-Teil!!!!! :D:D:D

Danke für die (hoffentlich) hilfreichen Antworten!!

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass das W950 keinen M2 unterstützt. Bei 4 GB objektiv gesehen auch nicht nötig ;)

• Schade.

Dann war das wieder einmal eine weitere Fehlinformation im Internet.

Traurig aber wahr, dann überleg ich mir den Kauf dieses Handys noch einmal, weil man das k800i mit m2 gemäss einigen unoffiziellen Listen mit theoretisch bis zu 32gb aufrüsten können soll. Der Sch.... ist einfach dieser Joystick!!!!!

Danke trotzdem für die Info

• Wenn du ein paar Jahre mit dem gleichen Handy auskommst dann kanst du dir das k800i Kaufen. ansonsten das W950. Die Hohen M2 kommen nicht in naher zukunft (bazahlbar) auf den Markt

• wLan

hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob dieses Thema schon irgendwo mal behandelt wurde.

Folgendes: verfügt das w950i über wlan?

Wenn man googelt dann wird einem überall gesagt, dass es nicht funktioniert.

Schaut man jedoch die Bilder im Bereich der Opera Webbrowser Präsentation auf dieser ( http://www.mobile-review.com/r…yericsson-w950-2-en.shtml ) Internetseite genauer an dann existiert da auch das wlan.
    Oder ist das ein Foto eines 990ers?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!