Und was kostet der auf Deutsch
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was kostet der auf Deutsch
Gruß
Brain
Hi,
jetzt auch auf englisch... mal gleich lesen...
mobile-review
Interessant: Eldar schreibt im zweiten Teil des Reviews:
... in the near future a product with an integrated camera, based on M600/W950i may appear on the market, because there is already a slot for a camera module in the handset’s shell.
Klingt interessant und vielversprechend. Unter "near future" verstehe ich nicht erst 2007.
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Interessant: Eldar schreibt im zweiten Teil des Reviews:
... in the near future a product with an integrated camera, based on M600/W950i may appear on the market, because there is already a slot for a camera module in the handset’s shell.
Klingt interessant und vielversprechend. Unter "near future" verstehe ich nicht erst 2007.
Das hoffe ich auch, das ist etwas was mir an dem Geräte fehlt. Eine Kamera und WLAN und es ist gekauft. :top:
Wenn SE Wlan und eine Cam in mit in dieses Gerät verbaut und es dann W990 heißt, dann würden sie sich all die Interessenten für das P990 vergraulen. Und warum sollte SE das tun wollen?
Wünschen können wir uns vieles, aber ich bezweifle, daß wir ein aufgebortes W950 zu Gesicht kriegen.
Nur so meine Vermutung.
See ya.
Hier noch ein Foto von mir:
wirklich ein schönes Gerät, mir wurde am SE-Stand auch gesagt das man plant ein W990 (evtl. Bezeichnung) mit 2 MP Cam rauszubringen, allerdings ohne WLAN.
Ich finde ohnehin, daß das W950 und das M600 das P990 redundant erscheinen lassen. V.a nach dieser endlosen Verzögerung wundert es mich, daß S/// das 990 überhaupt noch auf den Markt bringt. Ich würde mich auf diese neue Linie konzentrieren und dort alles reinpacken.....
Das W950 ist Imo das "geilste" teil, was S/// seit langem entworfen hat und dann fehlen da so Sachen wie Kamera und Wlan! Hilfe.....
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Ich finde ohnehin, daß das W950 und das M600 das P990 redundant erscheinen lassen. V.a nach dieser endlosen Verzögerung wundert es mich, daß S/// das 990 überhaupt noch auf den Markt bringt. Ich würde mich auf diese neue Linie konzentrieren und dort alles reinpacken.....
Ich dagegen finde, dass das P990 das interessanteste Gerät des Trios ist. Nicht nur wegen der Cam (ist mir sowieso vollkommen egal) und Wlan sondern insbesondere weil das P990 alle Eingabemöglichkeiten bietet und sich wie ein "normales" Handy (mit Flip) bedienen lässt. Auch ist die Unterstützung des Memory Stick Duos auch nicht grade unwichtig. Muss aber auch fairerweise sagen, dass ich seit 14 Monaten ein P900 nutze Allerdings wäre ein M600 mit Wlan doch sehr nett
Ich bin bisher auch von dem Handy begeistert. Ist momentan mein Favorit, wenn gegen Ende des Jahres der Vetrag ausläuft ... wat fürn Timing
Zum Thema Kamera. Siemens hatte das beim S55 mal 'innovativ' gelöst. Da war die Kamera extern, d.h. sie konnte ans Gerät gesteckt werden wenn man sie brauchte.Sie hatte sogar einen echten Blitz (damals schon), allerdings 'nur' eine Auflösung von 640 x 480 Pixel, glaub ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!