Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

• Hat den S/// schon was bezüglich dem Releasedatum bekannt gegeben?
    Ich warte jetzt schon seit November letzten Jahres auf das N91,
    finde das W950 aber interessanter weil Touchscreen.
    Auf eine Kamera kann ich verzichten, die hab ich selber,
    insofern wäre das schon geil! Aber wieder mal ohne Klinkenausgang :-(

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    A2DO und ACRCP werden unterstützt.

Hallo Cisko,

weißt du auch, ob es auch SAP-Server haben/unterstützen wird?

Gruß Jörg

• Frage desshalb wegen dieser Unterstützung, weil bei S/// auf der Homepage nichts davon steht sondern nur Verwaltung über die Software.
    Beim N91 steht dies nämlich sehr wohl dabei, also nur über USB-Kabel anstecken und wie eine Festplatte nutzen ohne der Nokia PC Suite!!

• Zitat

Original geschrieben von trend
    Super teil aber ich denke es wird erst wieder ende Jahres ausgeliefert....

Eher unwahrscheinlich. SE ist nicht Nokia, die ewig brauchen von Ankündigung bis Auslieferung.
    Das letzte SE, welches auf sich warten ließ, war das Z1010, alle anderen wurden "relativ" zeitnah ausgeliefert.

Keine Spekulation, sondern Erfahrungswerte ;)

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Worauf stützt Du Deine Vermutung? Wenn es blosse Spekulation ist, solltest Du sie mal besser für Dich behalten, nutzt nämlich keinem etwas. Ansonsten entschuldige ich mich für diese Aussage... ;)

ich persönlich vermute das aber meinungen sind eh verschieden :p

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Eher unwahrscheinlich. SE ist nicht Nokia, die ewig brauchen von Ankündigung bis Auslieferung.
    Das letzte SE, welches auf sich warten ließ, war das Z1010, alle anderen wurden "relativ" zeitnah ausgeliefert.

ist wahrscheinlich so das ich solange auf denn N91 gewartet habe :(

• Ich finde das Handy wirklich total schick, aber vor allem finde ich die PDA Funktionaität spitze.... auf dem Display sieht man dann die ganzen termine etc... das ist sehr sehr geil...

wo ich noch bedenken habe...ist die bedienung mit dem rad an der seite *kotz* aber es unterstützt ja auch touchscreen...

na ja... mal schauen

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas

wo ich noch bedenken habe...ist die bedienung mit dem rad an der seite *kotz* aber es unterstützt ja auch touchscreen...

na ja... mal schauen

da kann ich (als notorisch benutzeroberflächen-kritischer user) dich eigentlich beruhigen, hab mit dem jog-dial damals bei meine sony z-5 sehr gute erfahrunge gemacht (was bedienbarkeit angeht - die zuverlässigkeit war unter aller sau weil sich untern den kontakten immer staub und dreck gesammelt hat...), finde sp ein rädchen eigentlich das bisher überzeugendste konzept zum handling von listen...

außer das rad vom ipod.

• Zitat

Hmm, was war da noch mal mit dem Releasetermin des P990 ;) . Irgendwas mit Q2 und verschoben :p

• Zitat

War das nicht so, dass das Gerät zwar fertig war, die Netzbetreiber aber noch nicht, deshalb kam es doch so spät?

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas

Das Rad finde ich eigentlich als Vorteil, hat sichauch schon in den bisherigen P-Modellen bewährt (und auch schon bei Sony). Möchte es eigentlich gar nicht mehr vermissen, erleichtert auch sehr die Benutzung zusammen mit einem Touchsreen, z.B beim Scrollen.

• Also ich weis ja nicht wie das Gerät in wirklich aussieht, aber wenn es so wie auf den Pics aussieht solte Sony/// doch noch mal an der Optick arbeiten. Klick Vielleicht sind die Fotos auch nicht gut, aber wie z.b das Tastenfeld von diesem Gerät finde ich nicht soooo besonders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!