Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

  • Allen, die ein W950 mit Cam wollen, sei ein Artikel von MR ans Herz gelegt:


    Taking into account the fact this device is aimed at music playback, it features a great package, so one can consider it as a new rival of Nokia N91. Hesitation in releasing the device has turned against Nokia as now it has a clear alternative. Sony Ericsson is going to introduce at least two more models based on W950i, the first one featuring two cameras and the other one is more likely to surprise us with memory extension slots, since it's supposed to compete with the devices targeted at video playback. [read more]



    2006 ist nicht nur Jahr des Feuers und des Hundes, sondern auch Jahr des Sony-Ericsson-Fans :D *SCNR*


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von PSI
    Sony Ericsson is going to introduce at least two more models based on W950i, the first one featuring two cameras and the other one is more likely to surprise us with memory extension slots, since it's supposed to compete with the devices targeted at video playback.


    Das wird so lange dauern, bis S/// von den anderen Herstellern eingeholt oder überholt wurde. Bis zum 3. Quartal (ob sich S/// ausnahmsweise mal an seine Liefertermine hält, ist eh unklar) wird es bestimmt mehrere solche Handys mit Touchscreen + normaler Tastatur (angekündigt) geben und großer interner Speicher ist auch im Kommen.


  • A2DO und ACRCP werden unterstützt.

  • Ist ja ganz nett wie sich SE ins Zeug legt, aber irgendwie muss da noch was kommen.


    Wenn ich das jetzt mal so überfliege mit dem W950i, ist das doch nur ein überteuerter Walkman mit Mobilfunkteil. :eek:
    Können die nicht mal die guten Sachen in einziges rundum gut bestücktes Gerät packen? :mad:

  • Mann-wie geil ist das denn. Da kommt man als Nokianer echt ins grübeln.... :D
    Da kann man sich schön zurücklehnen und der Dinge harren, die da noch dieses Jahr auf uns zukommen. Wenn es bisher immer nur ein bis maximal zwei Geräte waren, auf die man ein Augenmerk geschmissen hat, so steigt die Zahl mittlerweile auf 5-6!!! :top:
    Die Ausstattungsmerkmale haben für mich persönlich glaube ich in zwei bis drei Jahren ein Niveau erreicht, wo ich alles dabei habe was man eben so "braucht"!!! Wo führt das bloß alles noch hin...... :)
    Sollte das W950 noch dieses Jahr mit Kamera kommen,stellt sich mir nur noch die Frage, wie es dann zu diesem Zeitpunkt mit der zur Verfügung stehenden Software aussehen wird!

    Motivation durch Entsetzen

  • Da kann ich mich nur anschließen. Handys mit Kamera :flop: .
    Ich will kein 2. Handy mit rumschleppen nur weil die Kameradinger in sicherheitskritischen Bereichen immer abzugeben sind. Moment mal ich bastel mal schnell die Sim Karte um. :(
    Von daher ist ein gut ausgestattetes Handy mit viel Speicher und MP3 Funktionalität :top:.
    Und wer wirklich fotografieren will kommt eh an einer vernünftigen Kamera nicht vorbei.

  • Das W950i bringt auch mich zum überlegen, es statt dem N91 zu kaufen, aber da drängt sich bei mir die Frage auf, wie es denn damit aussieht das Gerät als Massenspeicher, so wie das N91 als externe Festplatte, zu nutzen? Wäre nämlich super wenn es das Profil auch hat um andere Dateien usw darauf speichern zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nautic
    Das W950i bringt auch mich zum überlegen, es statt dem N91 zu kaufen, aber da drängt sich bei mir die Frage auf, wie es denn damit aussieht das Gerät als Massenspeicher, so wie das N91 als externe Festplatte, zu nutzen? Wäre nämlich super wenn es das Profil auch hat um andere Dateien usw darauf speichern zu können.


    Wird es wohl auch unterstützen, afaik ist das schon bei den aktuellen Modellen möglich, warum sollten sie das dann grade beim W950 wieder entfernen.


    Ist das möglicherweise hiermit gemeint:

    Zitat


    USB 2.0 Mass storage, High speed (480 Mbps)

  • Zitat

    Original geschrieben von trend
    ...aber ich denke es wird erst wieder ende Jahres ausgeliefert....


    Worauf stützt Du Deine Vermutung? Wenn es blosse Spekulation ist, solltest Du sie mal besser für Dich behalten, nutzt nämlich keinem etwas. Ansonsten entschuldige ich mich für diese Aussage... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!