Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker


    LikeAVirginHandy: Was hat denn der "Walkman" mit einer Kamera zu tun? (...)


    Nichts, aber die Walkman Handys ziehlen eher auf die jüngere Generation und die wollen Kameras ;)


    Oder auch als direkten Konkurrenten zum Nokia N91 mit 2 MPix Kamera.

  • Kein W-lan? Kein UMTS? Keine Cam? (oder hab ich da was übersehen?)
    Also das Gerät ist ja eine gute Idee (auch wenn ich finde dass dieses Walkman Zeichen Schwachsinn ist) aber das ist dann doch wieder nur ein kleiner aufguss gegenüber dem M600i. Rostet Sony/// iergendwie ein? Ist ja schön und gut, aber diese Modellpolitik ist doch mehr als seltsam... Klar, Nokia und teilweise auch Benq(-Siemens) haben überragende Geräte vorgestelt, aber dieses Gerät sehe ich (genau so wie M600i) als vorschnelle Reaktion...


    Gruss


    Edit: Wie sieht es eigentlich mit dem Preis aus?

  • Das W950 ist ja relativ identisch mit dem M600. Ist es durch den großen Speicher und die bedienerfreundlichere Tastatur somit nicht das "bessere M600"?


    Mike
    Das W950 hat doch UMTS :confused:

  • Wieseo steht auf http://www.areamobil.de denn was von einem W950i ???????
    Und angeblich mit einer 3,2 Mp Kamera und einem 2 fach OPTISCHEM Zoom??
    DAS wäre ein Grund mich vin Nokia zu trennen. WLAN is zwar nett, aber Zuhause kann ich über meinen Rechner ins Netz und die UMTS Abdeckung ist schon wirklich gut!! :top: :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Wieseo steht auf http://www.areamobil.de denn was von einem W950i ???????
    Und angeblich mit einer 3,2 Mp Kamera und einem 2 fach OPTISCHEM Zoom??
    DAS wäre ein Grund mich vin Nokia zu trennen. WLAN is zwar nett, aber Zuhause kann ich über meinen Rechner ins Netz und die UMTS Abdeckung ist schon wirklich gut!! :top: :D


    naja, es steht ja nicht drinnen, dass es zwingend eine 3.2 Mp Kamera haben wird (samt 2 fach Zoom), sondern nur, dass diese möglich wäre und das W950i diese haben könnte ;)


    ich find's übrigens auch nicht schlecht, dass es keine Kamera hat.
    es gibt immer mehr Bereiche wo mobiles mit Kamera verboten sind (jetzt beruflicher Natur) und da ist es schon lästig, wenn man dann entweder ohne mobile unterwegs sein muss, oder sein mobile abgeben muss.

  • Ausserdem wurde noch "nebenbei" ein Bluetooth Stereo Headset vorgestellt:


    "Stereo Bluetooth™ Headset HBH-DS970
    Coming soon
    Let the music stream from your mobile phone to your ears without any cumbersome cords. The Stereo Bluetooth™ Headset HBH-DS970 lets you listen to your music files with superior sound, turning your mobile phone into a true music player.


    When the phone rings, a quick glance at the display hanging from your neck reveals the name or number of your caller, allowing you to decide to accept or reject the call.


    Supporting the multipoint function, the HBH-DS970 offers access to the vast selection of music files in your computer, PDA or other Bluetooth™ devices. While you remain connected to your mobile phone, easy-to-use buttons and keys and the intuitive display let you enjoy computer-based music without the risk of missing incoming calls."
    Quelle: http://www.sonyericsson.com

  • Zitat

    Original geschrieben von stetre76
    ich find's übrigens auch nicht schlecht, dass es keine Kamera hat.
    es gibt immer mehr Bereiche wo mobiles mit Kamera verboten sind (jetzt beruflicher Natur) und da ist es schon lästig, wenn man dann entweder ohne mobile unterwegs sein muss, oder sein mobile abgeben muss.

    Na ja, aber in solchen Bereichen dann ein "Handy" mit 4GB Flashspeicher einzusetzen?


    Wie es telefontechnisch ist, kann man ja jetzt noch nicht sagen, wenn ich da an die Anfänge des K750i denke (*schauder*). Aufgrund der "schmalen" Featureliste ist es so kein wirklicher Konkurrent zum Nokia N91. Wenn es vorher rauskomen würde ... Wird es aber wohl nicht ;) Es ist dafür - weil Plastik - zumindestens sehr leicht ...

  • Wie geil ist das Handy eigentlich? :eek:


    WARUM keine Kamera? :( :flop:


    (Ok, ist klar, wer würde sich sonst die restlichen S/// Handys kaufen?!)


    Ganz knapp an meinem 'Traumhandy' vorbei, weil es keine Kamera hat. Ich habe mich einfach zu sehr an dieses Feature gewöhnt. Sollten die anderen Hersteller bis zum W950i Release nichts vergleichbares bringen, werde ich aber vielleicht doch noch schwach werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    "Stereo Bluetooth™ Headset HBH-DS970


    Hast du ein Bild/weitere Infos?

  • die Formgebung und das Design ist von höchster Einfallslosigkeit und Monotonie geprägt. Glatte 6.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!