Vom Formfaktor und Speicher Genial! Aber ne kleine Cam wär schon net gewesen...
Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Sehe ich es richtig , das es einfach ein M600 mit normaler Tastertur ist?
Oder gibts noch andere Unterschiede??Ich habe (noch?) nichts von Symbian UIQ gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Was sind denn bitte RSS Feeds? -
@MaterVader: Wikipedia weiss wie fast immer bescheid: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS
Echt huebsch, das kleine Sind schon Preise bekannt?
Edit: Meilow war schneller
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Vom Formfaktor und Speicher Genial! Aber ne kleine Cam wär schon net gewesen...Ich finde es einen guten und richtigen Schritt von Sony Ericsson die Kamera wegzulassen. So ist mehr Platz für den Formfaktor und das Handy ist so schön dünn.
-
-
sehe ich das auf den Pressefotos richtig, das es keine normale Tastatur hat, sondern eher so eine "touch" tastatur? Also so wie das Rad beim ipod?
Das wird ja immer besser -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ich habe (noch?) nichts von Symbian UIQ gelesen.Es wird wie das M600i unter Symbian 9.1 und UIQ 3.0 laufen.
CHeers,
Rog. -
Die Tastatur sieht seltsam aus. Frage mich, ob die sich vernuenftig bedienen laesst (v.a. beim Simsen)?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
sehe ich das auf den Pressefotos richtig, das es keine normale Tastatur hat, sondern eher so eine "touch" tastatur? Also so wie das Rad beim ipod?
Das wird ja immer besserN'bisschen drücken muss man schon noch Ist wohl am ehesten mit dem Motorola V3 Tastatur zu vergleichen.
CHeers,
Rog.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!