Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Also ich weis ja nicht wie das Gerät in wirklich aussieht, aber wenn es so wie auf den Pics aussieht solte Sony/// doch noch mal an der Optick arbeiten. Klick Vielleicht sind die Fotos auch nicht gut, aber wie z.b das Tastenfeld von diesem Gerät finde ich nicht soooo besonders.

Alleine die Grafik der Spiele sieht sehr gut auf den Photos aus. Überhaupt beim letzten pic!!
    Macht lust auf mehr :)

• Jogdial

Kann mich dem Tenor nur anschließen:

Mit Fotofunktion wäre es genial.

Übrigens, der Jogdial ist das Beste was es in Handys je gab! Warte seit dem Z-5 auf ein normales Handy mit der Steuerung.

Jay

• Soll optisch wohl extra etwas ähnlich wie ein ipod wirken.. ich find die W Geräte insgesamt nicht so hübsch und auch nicht diese tastatur.. aber mal sehen wie sie sich anfühlt. Ich persönlich würde mich optisch ohnehin aber eher zum M600 hingezogen fühlen. Das hat auch eine andere Tastatur.

• Re: Jogdial

:top:

Genau das ist es! Und dazu noch der Stift* - einfach genial :D Da wird die Wahl doch noch schwer ! :)

P990i - M600i oder nun W950i :D

* den Stift vermisse ich seit dem Verkauf des P900 so dermaßen....

• Also ich finde das ganze Gerät super.
    Die Tastatur hat den vorteil das kleine feinste Teilchen ins Gerät eindringen und Es wir doch Begrentzt spritzfest sein.

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Also ich finde das ganze Gerät super.
    Die Tastatur hat den vorteil das kleine feinste Teilchen ins Gerät eindringen und Es wir doch Begrentzt spritzfest sein.

Du meinst doch wohl keine, oder? Sonst wärs ja ein nachteil :p

• Re: Re: Jogdial

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    * den Stift vermisse ich seit dem Verkauf des P900 so dermaßen....

Ich hab noch einem Stift von meinem P910i über, willst du den haben? ;)

JogDial ist das beste was der Handywelt je passieren konnte. Egal ob hart gefedert, wie damals beim J5, oder schwammig wie beim J70, 5-Wege oder 3-Wege, oder einfach genial wie bei meinem P910i, es hat mich überzeugt, und es ist ein tolles Spielzeug zum dran drehen, wenn man gerade nichts zu tun hat. :D

Die beiden Geräte M600i und W950i machen Appetit auf mehr. Das P990i passt da optisch gar nicht rein. Ist es richtig, dass die drei Geräte die gleiche Basis haben?

Auch mit Stereo-Bluetooth scheint S/// aufzudrehen, das K610i solls ja auch haben. Mal wieder den eingebüßten Vorsprung der letzten Jahre ein wenig wieder aufholen. Weiter so!

MAn darf gespannt sein auf die angeblich folgenden beiden Modelle auf Basis der M600i/W950i-Platform. Auch wenn ich als Kernkraftwerker mit einer Kamera nicht an meine Arbeitsstelle darf...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Re: Re: Jogdial

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    MAn darf gespannt sein auf die angeblich folgenden beiden Modelle auf Basis der M600i/W950i-Platform. Auch wenn ich als Kernkraftwerker mit einer Kamera nicht an meine Arbeitsstelle darf...

Na dann ist das M600 doch genau das richtige für Dich :D

• also ich finde das sony/// portfolio etwas ... unklug.

das k950i soll ein fun-gerät sein.dafür hat es aber keine kamera.
    4gb speicher sind sehr gut.
    aber brauchen otto-normalos(nicht handy&technick verliebte) wirklich Symbian UIQ?
    das macht das gerät nämlich sehr gross.

ne tastatur wie beim m600 wäre vielelicht auch nicht verkehrt gewesen.
    für sms und email.genug platz wäre ja wohl gewesen(wie beim m600 halt).

das teil ist für smartphone-fans die seeehr viel wert auf musik legen und deswegen 4gb brauchen.
    alle anderen würden wohl eher zum m600 greifen,wegen den tasten.

und warum wieder eine neue speicherkarte?dabei wäre in dem gerät sicher genug platz für den ms duo pro gewesen.
    wenn man pech hat und 3 sony/// handys hat, hat man 3 verschiedene speicherkarten:
    s700i ->ms duo
    k750i ->ms duo pro
    w950i->ms2
    toll,sony/// macht mit dem speicherkarten kaos das, was man schon bei sony kritisiert hat.

mein favorit wäre gewesen:
    ein m600(wg der tastatur) mit:
    ms duo pro des K750i
    wlan aus dem p990i
    4gb speicher aus dem w950i
    fertig ist das traum smartphone,das mda und co das fürchten lehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!