Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wie sieht es eigentlich mit dem Preis aus?

Vorläufiger Richtpreis: ca. 800 Euro / 1200 CHF

CHeers,
    Rog.

• Naja, ich denke man sollte da mal abwarten bis das Teil in den Läden steht. Bis dahin fliesst nämlich noch viel Wasser den/die [Lieblingsfluss hier einsetzen] runter. Darum ja auch "Richtpreis" :)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Viel zu teuer! :flop:

4 GB flash Speicher sind auch in größeren Stückzahlen noch verdammt teuer. Der Preis ist schon gerechtfertigt. Vielleicht wird S/// ihn noch senken, wenn es wesentlich billigere Konkurrenz zum Release auf dem Markt gibt (z. B. HTC Muse, Nokia N91,...).

• Ich finde ja die Idee, Handies ohne Kamera anzubieten richtig und höchste Zeit. Sinn macht das aber IMO nur bei einem reinen Buisensess Gerät und das wäre bei den Neuvorstellungen ja eindeutig das P990. Das dieses als einziges eine Kamera hat, ist IMO ein grober Fehler in der Planung. Beim M600 kann man es dann auch noch verstehen, aber daß das W950 keine hat, daß als reines Youth-Spaß Gerät konzipiert ist, könnte ein grober Fehler sein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß bald auch das W950i mit Cam vorgestellt wird, hoffe aber nur, daß das dann nicht wiederum ein halbes Jahr später kommt.

Also eigentlich mal wieder ein toller SE Tag mit allerdings stark fadem Beigeschmack.
    Gottseidank sind es nur Handies und ich habe nicht zu lange geheult :p

• Weiß schon jemand, ob bei den ganzein neuen Geräten von SE auch welche dabei sein werden, die das SimAccessProfile unterstützen?

• Tolles Gerät, endlich sind die orangenen Applikationen mal diskret und stilvoll platziert.

2 Fragen:

> Unterstützt das Gerät A2DP und AVRCP?

> Was meint ihr zum Gehäuse? Ist das Magnesium oder "nur" dieser hochwertige aufgerauhte Kunststoff?

Danke im voraus für Antworten,

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Na ja, aber in solchen Bereichen dann ein "Handy" mit 4GB Flashspeicher einzusetzen?

naja, ich geh jetzt mal von mir aus.
    so alt bin ich noch nicht (naja im Board viell. ein Opa) und ich habs nicht ungern, wenn ich unterwegs (zur Arbeit) Musik hören kann >>> mp3 fähiges Handy is toll.

dann kommst in die Firma und musst das mobile abgeben, weil Kameras nicht erlaubt sind > somit kommen einige gute mobiles schon nimmer in Frage.

witziger Weise, jetzt ohne einen Namen nennen zu wollen, gibt es einen Hersteller, der fast alle seiner mobiles mit Kamera ausstattet und dessen Mitarbeiter natürlich auch diese Handies bekommen.
    kommst du aber in die Firmenzentrale, dann heisst es "Handies (mit Kamera) bitte abgeben, denn diese sind im Gebäude nicht erlaubt" - schon witzig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!