Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Was macht denn eigentlich nun Apple mit den iPods, einstampfen ? :rolleyes: :p

Nein, Handys bauen :p :D

LikeAVirginHandy: Was hat denn der "Walkman" mit einer Kamera zu tun? Obwohl jetzt fehlt ur noch ein Symbian UIQ Modell mit Schwerpunkt auf Kamera.
    M600= keine Kamera, Business
    W950= 4 GB Speicher, Musik
    P990= Allrounder :D

• Zitat

Apple hat den Zug verpasst, was SE nun vormacht hätte ich von Apple und Steve Jobs erwartet. Da scheint der Innovationsgeist etwas verloren gegangen zu sein.

Ich würde Apple nicht so schnell abschreiben. Das haben sie schon genug bewiesen. Außerdem kann z.Z noch kein Handy einen 30 oder 60GB iPod ersetzen. Wenn man allerdings die Entwicklung bei den Handykameras vergleicht, weiß man schon wohin die Reise geht. Nu aber btt :D

• Zitat

Das haben sie schon genug bewiesen. Außerdem kann z.Z noch kein Handy einen 30 oder 60GB iPod ersetzen.

In diesem Punkt gebe ich dir recht, aber 4GB sind wohl für die meissten User unter uns mehr als genug.

• Stimmt schon p990 ist der Allrounder, aber das Design hinkt IMO Meilenweit hinter den neuen Geräten her, die wie gesagt Designtechnisch umwerfend sind!
    Und 4GB ersetzt durchaus einen Ipod, denn wer braucht schon 40GB? Muß sich also schnell was einfallen lassen, der Gute, sonst ist die Apple Hochzeit auch bald wieder vorbei :p
    Man kann jetzt nur hoffen, daß "Wilma" im Design auch etwas mutiger ist und das etwas angestaubte K750 Design verlässt....

• Zitat

Was macht denn eigentlich nun Apple mit den iPods, einstampfen ? :rolleyes: :p

Was Apple macht? Die Gerüchteküche
    brodeln lassen ;). Ich glaube, wir können noch die eine oder andere Überraschung von Apple erwarten...

• Wow, in letzter Zeit gefallen mir die SE Designs der neuen Modelle immer besser. Das Teil sieht ja einfach nur richtig geil aus. Die Tastatur ist brilliant, dafür nehme ich sogar längere SMS Schreibezeiten in Kauf. Schlägt imho sogar das Ipod Design. Schade ist aber trotzdem, dass es keine Kamera hat. Übrigens sind die Kameras auch nicht mehr so groß, als dass das Argument der Platzeinsparnis treffen würde. Sowas nennt man Marketing =). Weiß man schon, was das Gerät ungefähr kosten wird und in welchem Preissektor es sich bewegen wird?

• Back zum W950.

Ich finde die Idee von SE, Handys ohne Kamera auf den Markt zu bringen, nicht schlecht. Im Gegenteil, mir kommt es sogar zugute. Ich bin mitunter in Bereichen, in denen Kameras verboten sind (auch Handy-Kameras). Der lästige Handy-Wechsel würde dann endlich wegfallen.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!