Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

  • Ein richtig super geiles Gerät und endlich ohne Kamera! Für mich ist sowas überflüssig. Für Fotos nehme ich meine Spiegelreflex, die macht bessere Bilder als eine Handycam.


    Außerdem frage ich mich, für was die Jugend eine Kamera im Handy braucht. Schreibt Ihr so viele MMS oder macht gar Urlaubsfotos mit dem Handy?


    Eine Frage, auf die ich mir eine Antwort erhoffe, in einem neuen Thread.

    MfG
    mobilfunker

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunker
    Außerdem frage ich mich, für was die Jugend eine Kamera im Handy braucht. Schreibt Ihr so viele MMS oder macht gar Urlaubsfotos mit dem Handy?


    Eine Frage, auf die ich mir eine Antwort erhoffe, in einem neuen Thread.


    Vielleicht weil die wenigsten Jugendlichen eine Spiegelreflex mit sich rumtragen? :rolleyes: Ich brauch zwar auch keine Cam im Handy, aber deswegen gleich allen anderen den Nutzen einer solchen absprechen? Es hat nunmal jeder andere Ansprüche. Zum Glück.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • gekauft


    Hole meins jetzt gleich von cyberport ab. Ist viel günstiger gewesen als der SE Store in Berlin...


    mehr heute abend ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Vielleicht weil die wenigsten Jugendlichen eine Spiegelreflex mit sich rumtragen? :rolleyes: Ich brauch zwar auch keine Cam im Handy, aber deswegen gleich allen anderen den Nutzen einer solchen absprechen? Es hat nunmal jeder andere Ansprüche. Zum Glück.


    Die Spiegelreflex bezieht sich nur auf mich, so viel dazu. Was macht ihr alle damit. Urlaubsfotos? Kann leider keine Umfrage erstellen, da das nur der Münz und so können.


    Ich spreche keinem den Nutzen ab, das war eine Unterstellung. Weiß jemand, ob man von Itunes aus die Cover und Lieder direkt aufs W950i ziehen kann?

    MfG
    mobilfunker

  • bei uns gibts das handy bereits in ein paar läden,ich weiss allerdings nicht,ob es dummies sind.


    das gerät hab ich das erste mal auf der cebit gesehen und in der handy gehalten.
    super teil.
    die tasten haben mir gefallen,genauso wie die größe und das touch screen.
    das einzigste was mich von einem kauf abhält ist die nicht vorhandene cam.


    edit:
    natürlich kann eine handycam keine richtige cam ersetzen.
    allerdings ist es rehct praktisch unterwegs ständig eine cam dabei zuhaben und wer möchte schon täglich seine digicam mitschleppen? ;)
    also bisher empfand ich die handycams immer als nettes extra und möchte es nicht mehr missen.


    deswegen wird mein handy wohl auch ein nokia n95



    und leute wenn ihr keine handycam braucht,dann spolltet ihr auch überlegen,ob ihr ein mp3 player im handy benötigt,oder farbdisplay,oder ein touchscreen etc.


    die technische entwicklung ist rasant und wir profitieren davon,dass handys sämtliche geräte verbinden.
    stnad-alone-geräte wie mp3 player,cams,pdas etc. sind meist besser als ein handy ;)

  • Ich sehe die eindeutigen Stärken des W950i in der Größe und Featurevielfalt:


    4GB, Touchscreen, Symbian OS mit allem und das alles super Kompakt. Genau so stell ich mir ein optimales hand vor: großes Display aber superdünn, dass es locker in die Hosentasche passt!


    habs bestellt und hoffe dass es nächste Woche enlich eintrifft :) werde Euch dann berichten...


    Was mich interessiert:
    Wie siehts denn mittlerweile mit der Programmvielfalt im UIQ 3 Bereich aus? Messenger wie Skype, ICQ usw wären z.B. nicht schlecht, genauso wie Flash & DivX Player...


    mfg,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Ist denn der interne Speicher des W950i "schneller" als der MS beim M600i ?`!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    Hat wer dieses Handy schon? Evntl ein Test :)


    Oder würdet ihr ne Alternative vorschlagen?


    MFG


  • Das Teil gibts schon seit November 06 (glaube ich) Test musst du mal Googeln oder die Foreneigene Suchfunktion benutzen!


    Alternativ gibts dazu das Nokia N91 / ME mit 4GB bzw. 8 GB.


    Habe es selbst seit 3 Tagen! Bin recht zufreiden... vorallem ist es super kompackt! Leider fehlt mir eine Cam und Wlan.

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!