Neu: W950 UMTS-Walkman-Phone

  • Langsam kommt mehr Licht in die Angelegenheit:
    Am 2. Oktober eröffnet der neue SE Music-Store für Mobile Music auf den das W950 und W850 ausgerichtet sind. Ich vermute, dass deshalb der Release zurück gehalten wurde.
    Das M600i ist bei O2 mittlerweile in der Vorschau angekündigt.

  • hab heute ein flugblatt der a1 (vodafone) gesehen - die beiten das ab 399 an! (steht zwar bald erhältlich dabei) hatten aber heute eine se dame in einem anderen shop (arbeite für einen anderen österreichischen provider). die meinte die ersten lieferungen seien raus! werd moren mal hinschauen und berichten :D

    Greetings from Dizzy

  • nö leider nicht... soll nächste woche eintreffen - ich halte euc auf dem laufenden sobald ich eines in händen halte! :)

    Greetings from Dizzy

  • [QUOTE] Original geschrieben von dizzy
    hab heute ein flugblatt der a1 (vodafone) gesehen - die beiten das ab 399 an! (steht zwar bald erhältlich dabei) hatten aber heute eine se dame in einem anderen shop (arbeite für einen anderen österreichischen provider). die meinte die ersten lieferungen seien raus! werd moren mal hinschauen und berichten :D [/QUOT



    Wann hast du denn dieses Flugblatt gekommen? Kannst du mal ein Bild davon machen und es hier reinstellen?
    danke, shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • @ shepy


    das lugblatt ist vor 2 tagen im briefkasten gelegen!


    wie kann ich hier ein bild einfügen bzw. wem kann ich es mailen damit man es hier sieht? habe leider keinen webspace :(

    Greetings from Dizzy

  • Zitat

    Original geschrieben von dizzy
    @ shepy


    das lugblatt ist vor 2 tagen im briefkasten gelegen!


    wie kann ich hier ein bild einfügen bzw. wem kann ich es mailen damit man es hier sieht? habe leider keinen webspace :(


    --> http://www.imageshack.us

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!